Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele?
Diskutiere Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich habe den onlineshop wowhd.de mal besucht. einige angebote gefallen mir ganz gut. die frage ist nur, sind das alles multilangugage spiele...
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele? Beitrag #1
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
hey, ich habe den onlineshop wowhd.de mal besucht. einige angebote gefallen mir ganz gut. die frage ist nur, sind das alles multilangugage spiele?
auf englisch hab ich kein bock. im speziellen geht es um 'metro redux', 'fifa 15', 'destiny' und 'the last of us remastered'. metro titel sollen wohl immer multilanguage rauskommen, das habe ich schon rausgefunden. wie sieht es mit den anderen titeln aus?
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele? Beitrag #2
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
AW: frage zu www.wowhd.de
bei destiny steht ja pal und laut cover ist es die pegi, also europäische version. da destiny auch auf deutsch erscheint, wird wohl auch die deutsche sprachausgabe enthalten sein.
bei den anderen spielen ist es genau so. allerdings musst du dich zuerst erkundigen, ob es jeweils auch eine deutsche sprachausgabe gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele? Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
fifa und the last of us werden doch hier bestimmt auf deutsch erscheinen, dann sollte bei denen doch auch die deutsche sprachausgabe enthalten sein, oder?
edit: habe nochmal geguckt. bei allen spielen ist die usk die pegi auszeichnung und alle spiele gibt es auch in der pal version. also alle deutsch? bin mir unsicher.
Zuletzt bearbeitet:
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele? Beitrag #4
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
da wär ich mir auch etwas unsicher. im zweifelsfall halt beim shop nachfragen.
Thema:
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele?
Onlineshop: Sind das Multilanguage Spiele? - Ähnliche Themen
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen.
Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...