Last of Us Remastered Angebot

Diskutiere Last of Us Remastered Angebot im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Für alle, die wie ich gerne ein Spiel in der Hand halten u den digitalen Downloads nicht so angetan sind, gibt es das Spiel für 49,90€...
  • Last of Us Remastered Angebot Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Für alle, die wie ich gerne ein Spiel in der Hand halten u den digitalen Downloads nicht so angetan sind, gibt es das Spiel für 49,90€ (Versandkostenfrei) zur Zeit bei

Ich hab's mir jedenfalls direkt mal bestellt u freue mich schon drauf..

• Last of Us Remastered Angebot Beitrag #2
AW: Last of us Remastered Angebot

bei Coolshop für 40 Euro inkl. Versand. Kenne den Laden selber nicht, daher kann ich nichts über die Zuverlässigkeit sagen. Es handelt sich zwar um die Nordic Version, diese enthält allerdings deutsche Sprache etc.

• Last of Us Remastered Angebot Beitrag #3
AW: Last of us Remastered Angebot

Coolshop ist OK. Habe dort schon Moto GP 14 für die PS4 für 49 Euro bestellt und geliefert bekommen.
Da hast du nichts falsch gemacht.
Aber bedenke bitte die Lieferzeit ist etwas länger (habe ca. 10 Tage auf das Game gewartet).

• Last of Us Remastered Angebot Beitrag #4
TLoU gibts im ps4 store für 44,99€
weiß ja nicht ob das gerade ein angebot ist oder ob der preis so bleibt.
aber die handelsüblichen anbieter wollen laut internet so um die 54€.
ich saugs mir jedenfalls gerade :bier:

• Last of Us Remastered Angebot Beitrag #5
Bei uns im Media Markt kostet das Spiel 65€! Eine Frechheit...

Thema:

Last of Us Remastered Angebot

Last of Us Remastered Angebot - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben