[N2P] Neugrüundung eines Clans

Diskutiere [N2P] Neugrüundung eines Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; [N2P] Hallo ihr Gamer da draußen Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder. Gesucht sind Leute die lust am Spielen...
  • [N2P] Neugrüundung eines Clans Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
[N2P]

Hallo ihr Gamer da draußen
Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder.
Gesucht sind Leute die lust am Spielen haben .
Zudem könnt ihr selber eure Ideen für Clan-Initiativen (Homepages) beitragen und beim Aufbau mit dabei sein und mich doch etwas unterstützen.

Warum der Name N2P ?
Nature to Play

Was wird gespielt ?
Battelfield 4 evtl. später noch COD Ghost

Was wird benötigt ?
Eine PS4 + BF4 + Playstation Plus (damit wir online daddeln können )

Woher komm ich ?
Aus Stuttgart bzw. Heidelberg

Wie alt muss ich sein ?
Battelfield 4 ist ab 18 deswegen solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
Call of Duty ist auch erst ab 18 somit .

Wie groß soll der Clan werden ?
Ich habe mir gedach 2 squats in "Battelfield 4" sodass ich hier auf 8 Spieler komm.
Und 2 COD Ghost Squats die aus jeweils 4 Spielern bestehen summa summarum komm ich hier auch auf 8 Spielern.
Somit hätte der Clan 16 Member was eine überschaubare Menge wäre.

Wie ist die Gliederung?
Sollte noch besprochen werden.

Mich würde es freuen wenn ihr selber Clan/Gilden Erfahrung mitbringt.

kurz zu meiner Person:
Ich bin 20 und spiele schon seit einigen Jahren und kann mit Verlaub behaupten, dass ich relativ gut bin was Ego-Shooter anbelangt.
Habe selber schon in einigen Clans gespielt (damals CS:S auf PC, COD MW2 auf PC & PS3 ).

Als oberste Regel gilt - Der Clan ist ein Zusammenschluss von Leuten die Spaß haben beim zocken wir sind nicht an dem großen Geld auf Turnieren oder sonst wo interessiert (obwohl das doch trotzdem ganz geil wäre).

Für alle Clanmitglieder werde ich evtl. ein kleines Goodie bereit halten.

Lg euer Gammelforce

• [N2P] Neugrüundung eines Clans Beitrag #2
Lass mich raten, bei dir/euch wird Gegammelt.
Interesse hätte ich allerdings bin ich für sowas derzeit zu Inaktiv.
Mal schauen, evtl später mal. Wenn du dann noch wen brauchst. ;-)
Viel Erfolg bei der Suche

• [N2P] Neugrüundung eines Clans Beitrag #3
Hätte auch Interesse vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme beim Alter.

• [N2P] Neugrüundung eines Clans Beitrag #4
Hätte auch Interesse kannst mich gerne mal im PSN einladen Chendo2307

Thema:

[N2P] Neugrüundung eines Clans

[N2P] Neugrüundung eines Clans - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben