News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
[N2P] Neugrüundung eines Clans
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gammelforce1" data-source="post: 807273" data-attributes="member: 74081"><p style="text-align: center"><span style="font-size: 18px">[N2P]</span></p><p></p><p>Hallo ihr Gamer da draußen</p><p>Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder.</p><p>Gesucht sind Leute die lust am Spielen haben .</p><p>Zudem könnt ihr selber eure Ideen für Clan-Initiativen (Homepages) beitragen und beim Aufbau mit dabei sein und mich doch etwas unterstützen.</p><p></p><p><u>Warum der Name N2P ?</u></p><p>Nature to Play</p><p></p><p><u>Was wird gespielt ?</u></p><p>Battelfield 4 evtl. später noch COD Ghost</p><p></p><p><u>Was wird benötigt ?</u></p><p>Eine PS4 + BF4 + Playstation Plus (damit wir online daddeln können )</p><p></p><p><u>Woher komm ich ?</u></p><p>Aus Stuttgart bzw. Heidelberg</p><p></p><p><u>Wie alt muss ich sein ?</u></p><p>Battelfield 4 ist ab 18 deswegen solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.</p><p>Call of Duty ist auch erst ab 18 somit .</p><p></p><p><u>Wie groß soll der Clan werden ?</u></p><p><u></u>Ich habe mir gedach 2 squats in "Battelfield 4" sodass ich hier auf 8 Spieler komm.</p><p>Und 2 COD Ghost Squats die aus jeweils 4 Spielern bestehen summa summarum komm ich hier auch auf 8 Spielern.</p><p>Somit hätte der Clan 16 Member was eine überschaubare Menge wäre.</p><p></p><p><u>Wie ist die Gliederung?</u></p><p>Sollte noch besprochen werden.</p><p></p><p>Mich würde es freuen wenn ihr selber Clan/Gilden Erfahrung mitbringt.</p><p></p><p>kurz zu meiner Person:</p><p>Ich bin 20 und spiele schon seit einigen Jahren und kann mit Verlaub behaupten, dass ich relativ gut bin was Ego-Shooter anbelangt.</p><p>Habe selber schon in einigen Clans gespielt (damals CS:S auf PC, COD MW2 auf PC & PS3 ).</p><p></p><p>Als oberste Regel gilt - Der Clan ist ein Zusammenschluss von Leuten die Spaß haben beim zocken wir sind nicht an dem großen Geld auf Turnieren oder sonst wo interessiert (obwohl das doch trotzdem ganz geil wäre).</p><p></p><p>Für alle Clanmitglieder werde ich evtl. ein kleines Goodie bereit halten.</p><p></p><p>Lg euer Gammelforce</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gammelforce1, post: 807273, member: 74081"] [CENTER][SIZE=5][N2P][/SIZE][/CENTER] Hallo ihr Gamer da draußen Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder. Gesucht sind Leute die lust am Spielen haben . Zudem könnt ihr selber eure Ideen für Clan-Initiativen (Homepages) beitragen und beim Aufbau mit dabei sein und mich doch etwas unterstützen. [U]Warum der Name N2P ?[/U] Nature to Play [U]Was wird gespielt ?[/U] Battelfield 4 evtl. später noch COD Ghost [U]Was wird benötigt ?[/U] Eine PS4 + BF4 + Playstation Plus (damit wir online daddeln können ) [U]Woher komm ich ?[/U] Aus Stuttgart bzw. Heidelberg [U]Wie alt muss ich sein ?[/U] Battelfield 4 ist ab 18 deswegen solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Call of Duty ist auch erst ab 18 somit . [U]Wie groß soll der Clan werden ? [/U]Ich habe mir gedach 2 squats in "Battelfield 4" sodass ich hier auf 8 Spieler komm. Und 2 COD Ghost Squats die aus jeweils 4 Spielern bestehen summa summarum komm ich hier auch auf 8 Spielern. Somit hätte der Clan 16 Member was eine überschaubare Menge wäre. [U]Wie ist die Gliederung?[/U] Sollte noch besprochen werden. Mich würde es freuen wenn ihr selber Clan/Gilden Erfahrung mitbringt. kurz zu meiner Person: Ich bin 20 und spiele schon seit einigen Jahren und kann mit Verlaub behaupten, dass ich relativ gut bin was Ego-Shooter anbelangt. Habe selber schon in einigen Clans gespielt (damals CS:S auf PC, COD MW2 auf PC & PS3 ). Als oberste Regel gilt - Der Clan ist ein Zusammenschluss von Leuten die Spaß haben beim zocken wir sind nicht an dem großen Geld auf Turnieren oder sonst wo interessiert (obwohl das doch trotzdem ganz geil wäre). Für alle Clanmitglieder werde ich evtl. ein kleines Goodie bereit halten. Lg euer Gammelforce [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
[N2P] Neugrüundung eines Clans
Oben