Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer

Diskutiere Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Auch der bereits im Februar vorgestellte Titel Killzone: Shadow Fall hat im Rahmen der E3 einen neuen Trailer spendiert bekommen. Ein Release...
  • Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Auch der bereits im Februar vorgestellte Titel Killzone: Shadow Fall hat im Rahmen der E3 einen neuen Trailer spendiert bekommen.

Ein Release verriet Sony bzw. Guerrilla Games leider immer noch nicht.

• Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer Beitrag #3
Fand bisher alle 3 Teile von KILLZONE echt geil und nach dem Ende von KILLZONE 3 war klar das da noch ein Teil erscheinen wird. Hoffentlich wird "Shadow Fall" ebenfalls ein super Spiel. Hab aber meine bedenken ob das mit den weitläufigeren Maps im Singleplayer nicht vielleicht doch in die falsche Richtung gehen könnte. Meiner Meinung nach könnte da dann nicht so die Action rüber kommen wie in den vorherigen Teilen. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt :)

Thema:

Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer

Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben