Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Network
Diskutiere Playstation 4 Network im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hätte eine Frage:
Wenn ich zu Hause kein Wlan hätte oder Internet könnte ich Playstation Network trotzdem öffnen und ein Spiel spielen (nicht online)
Playstation 4 Network Beitrag #1
2
2772shs
Punkte Reaktionen
0
Hätte eine Frage:
Wenn ich zu Hause kein Wlan hätte oder Internet könnte ich Playstation Network trotzdem öffnen und ein Spiel spielen (nicht online)
Das Playstation Network lässt sich nicht öffnen, da wie der Name schon sagt -> Network, sprich Internetzugriff ist Pflicht.
Ohne Internetzugang kannst du deine Discs aber trotzdem spielen, allerdings keine Updates auf Spiele/ Firmware der Konsole beziehen.
Gruß
Playstation 4 Network Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nächstes Mal bitte im richtigen Bereich posten.
Um deine Frage zu beantworten: Wozu willst du PSN aktivieren (was eh nicht geht ohne Internet, wlan spielt da keine Rolle)? Wenn du das Spiel offline spielen willst, spiel es einfach. Es sei denn, du hast einen reinen Online-Titel, bzw. digital erworbene Titel, dafür brauchst du Internet (Lizenzprüfung).
2. Games auf Festplatte die im PS Plus Abo erworben wurden = starten solange, bis der Ablaufzeitpunkt des PS Plus Abos erreicht ist, danach muss man kurz ins Internet um der Konsole deutlich zu machen, dass man weiterhin PS Plus abonniert
3. Gekaufte Games auf Festplatte die keine PSN Anmeldung zum Start vorraussetzen (Trifft auf 95% aller Games im Store zu) = starten immer
4. Gekaufte Games auf Festplatte die eine PSN Anmeldung vorraussetzen (Trifft auf 5% aller Games im Store zu, für PS4 fällt mir grad kein Beispiel ein, aber auf PS3 waren es zB Games wie Gran Turismo 5 Prologue) = starten NIE ohne Internet+PSN Login
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...