Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und nützlichem Zubehör
Diskutiere PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und nützlichem Zubehör im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Auch technische Informationen zur PlayStation 4 dürfen auf der E3-Pressekonferenz natürlich nicht fehlen. Demnach verriet Sony, dass die PS4 zum...
PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und nützlichem Zubehör Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Auch technische Informationen zur PlayStation 4 dürfen auf der E3-Pressekonferenz natürlich nicht fehlen. Demnach verriet Sony, dass die PS4 zum Weihnachtsgeschäft nicht nur für "günstige" 399,00 € erscheinen wird, sonder auch, dass sie mit einer 500 GB-Festplatte ausgestattet sein wird. Außerdem verfügt die PlayStation 4 über USB 3.0-Anschlüsse.
Man habe von anderen Herstellern wie zum Beispiel Microsoft oder Nintendo gelernt, dass neben der Konsole, dem DualShock4-Pad und dem Strom-Kabel im Karton auch die folgenden Inhalte unbedingt sein müssen, um einen Direktstart und den vollen Spielgenuss zu ermöglichen:
Mono-Headset (siehe Bild unten)
HDMI-Kabel
USB-Kabel
Die PlayStation-Camera wird einzeln erhältlich sein. Dies gilt auch für zusätzliche PlayStation 4-Controller. Beide Peripherien kosten am Launch-Tag 59,00 €.
PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und nützlichem Zubehör
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an.
Spiele kann ich leider keine mehr anbieten.
Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Verkaufe Original PlayStation 4 500 GB Festplatte: Hallo,
ich verkaufe eine original von Sony verbaute Festplatte für die PlayStation 4.
Die Kapazität beträgt 500 GB.
Kaufpreis: 20 Euro inklusive...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole.
Lieferumfang:
Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...