Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF Hardline erst 2015
Diskutiere BF Hardline erst 2015 im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; EA verschiebt den nächsten BF Teil auf 2015 um die Wünsche der Gamer zu erfüllen...
http://www.spieletipps.de/n_32506/
BF Hardline erst 2015 Beitrag #1
KlOis
Punkte Reaktionen
54
EA verschiebt den nächsten BF Teil auf 2015 um die Wünsche der Gamer zu erfüllen...
Nanu, EA schreckt doch sonst nicht davor zurück, unfertige Spiele zu veröffentlichen?!?
BF Hardline erst 2015 Beitrag #3
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Ist ja auch meine Hoffnung. Allerdings befürchte ich, dass sie es vor allem verschieben weil dieses Jahr im Oktober und überhaupt dieses Jahr noch so viel kommt.
BF Hardline erst 2015 Beitrag #4
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Hoffen wir das sie bisschen Zeit in die aktuelle Version stecken [emoji2]
Hallo und zwar habe ich mir die pre Order box von battelfield hardline gekauft wo erhältlich ab 23.10.14 jetzt wollte ich aber eben diesen Code ein lösen und auf der web Seite stehet das hardline jetzt ertst 2015 rauskommt
Welcher Termin stimmt jetzt ?
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...