PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt

Diskutiere PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auch zur PlayStation Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 Gamer gibt es neue Informationen! Demnach wird der PlayStation Plus Premium-Dienst...
  • PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Auch zur PlayStation Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 Gamer gibt es neue Informationen!

Demnach wird der PlayStation Plus Premium-Dienst weiterhin bestehen bleiben und sich auf die PlayStation 4 ausweiten. Alle, die die PS Plus-Mitgliedschaft einmal bezahlt haben, können als Mitglied die Vorteile für die PlayStation, die PlayStation Vita und die PlayStation 4 genießen.

PlayStation 4-Nutzer bekommen mit PS Plus u. a. Online Multiplayer Zugang und die üblichen Vorzüge wie zum Beispiel exklusive Angebote, Cloud Speicherstände und natürlich die Spielesammlung. Die Spielesammlung wird mit dem Erscheinen der neuen Konsole natürlich auch PS4-Titel einschließen.

Direkt zum Launch wird z. B. die DriveClub PS Plus Edition in der Spielesammlung zu finden sein. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Unterschiede diese Version zur Standardversion haben wird.

• PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #2
das finde ich jetzt zb seht schade, dass man unbedingt plus-member sein muss, um online zocken zukönnen. bin aber mal gespannt wie das mit den plus-editionen der spiele aussieht. vll bekommt man ja beim kauf einer solches edition eine jahres mitgliedschaft dazu und spart paar euro im gegensatz zu einer normalen, die man einfach nur per psn-prepaid karte sich gekauft hat.

• PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht wie es bisher bei der Playsi war, da ich Xbox Spieler bin/war. Aber auch bei der Box benötigt man eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft. Die kostet nornmalerweise für ein Jahr irgendwas um die 50-60€ im Jahr.
Schaut man aber bei ebay nach, bekommt man 13 Monate schon problemlos für 36€.

Hoffe mal das es für die Playsi genauso sein wird. Wobei ich auch 50-60€ im Jahr nicht viel finde für diesen "Service".

• PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #4
naja, bis jetzt war sämtlicher online zugang mit der ps3 komplett kostenlos.

mit einführung der ps4 wird sich das aber leider ändern, für einige games (nicht alle) braucht man dann die besagt psn+ mitgliedschaft, um diese online im zocken zu können.

find ich persönlich recht schade, da ich auch nur selten online zock und sich das für mich absolut nicht lohnt.
aber mal sehen, wie oben schon erwähnt hoffe ich mal auf ein finanzielles entgegenkommen, wenn man sich für so eine psn+ edition eines spieles entscheidet.

• PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #5
Ich find das völlig ok! Der Aufwand und die daraus entstehenden Kosten werden eben immer teurer und da was zu zahlen und dann auch noch gute Angebote zu erhalten, geht m.M. nach i.O.. Im ersten Jahr, werde ich PS+ einfach mal testen, danach wahrscheinlich nicht mehr, da ich dann nicht mehr Online spielen werde.

Es hat dennoch einen gewaltigen Vorteil gegenüber der neuen XBox One..
Da die XBox den Onlinezwang besitzt und man für den ALLGEMEINEN online Dienst zahlen muss, kommt man ja nicht drum herum. Wenn ich künftig nur noch Single Player spiele, bin ich trotzdem gratis online und kann Updates lade, chatten usw. , ich kann lediglich nicht mehr Multiplayer spielen..Top Deal!

• PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #6
Ist mir egal, weil ich mir jeden monat aufs neue im netz PS+ codes suche, gibt ja immer diese probecodes die einen monat lang gelten die es ab und zu gratis im netz zu finden gibt, dadurch habe ich ohnehin meistens immer ps plus...

Was ich jetzt allerdings von sony erwarte, dass jetzt wo das online zocken geld kostet die connection auch viel besser ist, bei manchen games war die online performance einfach absolut unspielbar und auf xbox360 10mal besser

• PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt Beitrag #7
bei was für games hattest du denn probleme?

wie gesagt, in letzter zeit war ich kaum noch online, aber probleme hatte ich nie.
liegts vll an deiner eigenen leitung?

Thema:

PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt

PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben