PSN Spiel gesucht

Diskutiere PSN Spiel gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche...
  • PSN Spiel gesucht Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hi,
da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Spiele aus dem PSN empfehlen könnt, von denen man lange was hat. Ich liebäugele schon länger mit "Don't Starve", hab mich aber bis jetzt noch nicht zum Kauf entschlossen. Wäre nett, wenn ihr mir nen paar Vorschläge/Empfehlungen geben könntet, sitze hier grad echt auf dem Trockenen :hilfe:

mfg highlander08

P.S.: Würde mich auch sehr über nen Destiny Code freuen, habs extra schon bei Gamestop vorbestellt am Montag, das mit dem Code kriegen die aber anscheinend nicht auf die Reihe (5 mal "ruf nachher/morgen nochmal an, geht grad nicht"...) :ärgern:

• PSN Spiel gesucht Beitrag #2
Kurzes Update: Habe jetzt nen Destiny Key (hier nochmal ein öffentliches Dankeschön an evilknivel und JKitone), Meinungen zu "Don't Starve" bzw. Spielempfehlungen werden aber weiterhin gesucht. :D

mfg highlander08

• PSN Spiel gesucht Beitrag #3
Also mich hat "don't starve" nicht gepackt. Es war ja mal kostenlos im ps plus abo.

Es geht darum, herum zu laufen und bestimmte Gegenstände zu finden, mit denen man (auch in Kombination) iregndwas machen kann. Naja.

• PSN Spiel gesucht Beitrag #4
Heute kommt auch die hd neuauflage von abe's oddysee raus und ist für 20,99€ im psn zuhaben.
Das original ist ein klassiker und absoluter kult. Auf jeden fall ein kauf wert.

• PSN Spiel gesucht Beitrag #5
Hi,
Danke für die Antworten.
Abe's Odyssee sieht sehr interessant aus, werd ich mir auf jeden Fall mal weiter angucken, ist aber eher weniger wonach ich suche, da es (auf den ersten Blick jedenfalls) wie ein Spiel wirkt, womit man, nachdem man die (Haupt-)Story durchgespielt hat, nicht mehr wirklich viel Zeit mit verbringen kann, und bei der vielen Zeit die ich in der nächsten Zeit habe, wären das dann wahrscheinlich 20€ für 3-4 Tage Spielzeit. Generell aber auf jeden Fall nen guter Tipp :D

mfg highlander08

• PSN Spiel gesucht Beitrag #6
Bestes Game in Punkto Langzeitspass & Motivation dürfte wohl Mercenary Kings sein, da sitzt man relativ lange vor bis mans durch hat - daher ne absolute Kaufempfehlung von mir, es sei denn du magst keine schwierigen Games

• PSN Spiel gesucht Beitrag #7
Langzeit-Qualitäten haben auch typische Online-Spiele wie BF4, COD oder so ziemlich alle Sportspiele.

• PSN Spiel gesucht Beitrag #8
Auf jeden Fall Oddworld!

• PSN Spiel gesucht Beitrag #9
Wenn du Oddworld in 3 Tagen komplett durch hast (alle seine Leute retten), dann bist du gut.

Ansonsten: Resogun, Zen Pinball, Trine2, War Thunder, DC Universe, usw

• PSN Spiel gesucht Beitrag #10
zu OCV: Mercenary Kings hab ich schon durch PS+, konnte ich mich bis jetzt nicht so richtig reinfinden, aber wenn du sagst, dass sich das lohnt, dann werde ich mich damit wohl mal ein bisschen mehr beschäftigen müssen :)

zu SlaystationFear: COD bin ich kein Fan von, BF warte ich noch auf das neue, aber was Sportspiele angeht hast du auf jeden Fall recht, ich sitze in letzter Zeit ziemlich oft wieder vor FIFA 14 (online).

zu schaengel und headus: Dann hab ich Oddworld wohl doch falsch eingeschätzt, muss ich mir nochmal richtig angucken.

zu headus: Resogun steht jetzt auf jeden Fall auf meiner persönlichen Warteliste, zen pinball hab ich die free version, trine2 hab ich auch durch ps+, ist aber nicht so mein ding, war thunder spiel ich schon länger, und dc universe hab ich mal auf ps3 gehabt, was solche Spiele angeht bin ich aber glaub ich durch meine WoW-Zeit zu sehr verwöhnt, dc universe gefiel mir persönlich nicht so gut

Ich habe mir jetzt Don't Starve gekauft und finde es höchst interessant, danke für alle Tipps und insbesondere für die Destiny-Keys, durch eure Vorschläge hab ich jetzt auch schon wieder einiges auf der Einkaufsliste stehen :D

mfg highlander08

Thema:

PSN Spiel gesucht

PSN Spiel gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben