DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

Diskutiere DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey, Kumpel und ich haben gestern versucht fifa14 an seiner Playstation 3 zu Zocken. Er hat den DualShock 3 und ich den 4er von meiner ps4. Wir...
  • DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen Beitrag #1
F

Freak14

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Kumpel und ich haben gestern versucht fifa14 an seiner Playstation 3 zu Zocken. Er hat den DualShock 3 und ich den 4er von meiner ps4.
Wir haben es geschafft dass mein Controller in den Menüs funktioniert aber dann bei der seitenauswahl, wo die Controller Icons zu heim oder auswärts wechselt, kommt eine Meldung dass man von diesem Bildschirm mit dem Controller nicht weiter kommt und einen wireless controller nutzen soll. Hier steht auch dass diese Meldung kommt:
m.ign.com/wikis/playstation-4/DualShock_4_Compatible_PlayStation_3_Games

Aber wenn wir OK drücken geht es nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

• DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

Anzeige

Thema:

DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben