Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast

Diskutiere Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen, ob Euch das Problem möglicherweise schon einmal untergekommen ist, dass es Probleme beim Download der PS Plus...
  • Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Euch das Problem möglicherweise schon einmal untergekommen ist, dass es Probleme beim Download der PS Plus Spiele Resogun, Warthunder und Contrast gibt (?)

Ich habe diese jetzt bereits zum dritten (!) Mal aus dem Store hinzugefügt, damit sie gedownloadet werden,... jedes Mal kommt nach ein paar Minuten laden (oder auch Stunden) die Fehlermeldung, dass das Herunterladen nicht funktioniere. Die Dateien sind dann mit einem Kreuz gekennzeichnet.

Es nervt richtig, vllt. wisst ihr ja etwas. Als PS Plus_Besitzer würde ich diese natürlich auch gerne mal testen!

Gruß

• Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast

Anzeige

• Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast Beitrag #2
Hi
Bei mir funktioniert es top.
Wo ist denn das Warthunder? Das würde ich gerne mal testen.

Gruß

Eddi

• Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast Beitrag #3
Weg zu War Thunder:

PSN Store - Alle Spiele - Filter "Preis" = "Kostenlos" - BÄM War Thunder. Ca 7,5 GB klein. Steuerung ist aber wie ich finde sehr sehr unterschiedlich zum PC mit Gamecontroller, erstmal gewöhnungsbedürftig^^

• Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast Beitrag #4
Super. Komisch ich durchforste den Store die ganze Zeit und hatte es nicht gesehen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Alfred

Thema:

Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast

Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Probleme beim Download: Hallo, ich wollte mir die bf3 Erweiterung Amored Kill herunterladen hatte aber folgende Probleme: Als es bei 100 % war zeigte es plötzlich z.B...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 hängt sich beim downloaden oder installieren auf: Hallöchen liebe Community, ich hab ein Problem: Wenn ich ein Spiel so wie vorhin DoA5 installieren wollte (von PS PLUS) hing sich die PS3 nachdem...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben