[Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht?

Diskutiere [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ! Ich hab eine Frage bezüglich Headsets und zwar ist bei mir grundsätzlich das erste was bei Headsets kaputt geht das Kabel, deswegen...
  • [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? Beitrag #1
S

Schimant

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich hab eine Frage bezüglich Headsets und zwar ist bei mir grundsätzlich das erste was bei Headsets kaputt geht das Kabel, deswegen wollte ich mir diesmal ein Wireless headset kaufen und zwar dieses schöne Teil hier:

http://www.amazon.de/Tritton-Wirele...d=1396898987&sr=8-2&keywords=tritton+wireless

Meine Frage bezieht sich auf den Controller und zwar hab ich ein paar Videos gesehn wo die das Headset mit dem Controller verbinden... muss ich das machen? oder geht das auch ohne das das Headset mit dem Controller verbunden ist?

Mfg

Schim

• [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? Beitrag #2
Kauf das 2.0 von Sony. Da hast du ein wirklich gutes REINES wireless Headset.

• [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? Beitrag #3
Hm kann ich das Sony Headset auch am Pc nutzen?

• [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? Beitrag #4
Headset wird zwar gefunden, Meldung: Hard kann jetzt verwendet werden kommt auch, aber sobald Sound kommen soll, ist Ebbe. (NOCH) geht es nicht.

• [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? Beitrag #5
headus schrieb:
Kauf das 2.0 von Sony. Da hast du ein wirklich gutes REINES wireless Headset.

Bekommst Du Provision von Sony:p

• [Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? Beitrag #6
die können gar nicht genug zahlen, so genial und toll wie ich deren Produkte täglich präsentiere^^

Thema:

[Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht?

[Headset] Tritton Wireless Kabelpflicht? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben