PS4: Festplatte kann ausgetauscht werden!

Diskutiere PS4: Festplatte kann ausgetauscht werden! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wie bereits bekannt, wird Sony komplett auf Online-Zwänge oder Maßnahmen im Bereich der Gebrauchtspiele verzichten. Außerdem wird es keinen...
  • PS4: Festplatte kann ausgetauscht werden! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Wie bereits bekannt, wird Sony komplett auf Online-Zwänge oder Maßnahmen im Bereich der Gebrauchtspiele verzichten. Außerdem wird es keinen Region-Lock geben, der die Nutzung importierter Spiele unterbindet.

So viele gute Nachrichten... und sie hören nicht auf, denn wie Shuhei Yoshida (Oberhaupt der Sony Worldwide Studios) via Twitter vermeldete wird man die 500 GB Festplatte der PlayStation 4 austauschen können. Was übrigens bei der Xbox One nicht möglich sein wird, dort kann man den Speicherplatz lediglich mit externen Speichermedien erweitern. ;-)

yoshida-ps4-hdd.jpg

• PS4: Festplatte kann ausgetauscht werden! Beitrag #2
Jetzt nur noch hoffen, dass man PS+ nicht ZWINGEND für den MP benötigt, sondern iwelche Vorzüge oder Bonus zeug bekommt, dann ist alles perfekt :D

Thema:

PS4: Festplatte kann ausgetauscht werden!

PS4: Festplatte kann ausgetauscht werden! - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Komplettinstallation der Games auf HDD bestätigt: Das Gerücht, dass eine Komplettinstallation von Spielen der PlayStation 4 auf der HDD nicht möglich sei, wurde nun von Shuhei Yoshida persönlich...
Deep Down: Exklusiver PS4-Free-to-Play Titel: Das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinende Rollenspiel "Deep Down" von Capcom wird ein Free-to-Play Titel werden. Dies verkündeten die Macher...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...
Regionalcode: Hey, hab ne frage zum Regionalcode. Ich bin die Woche in Amerika und wollte mir Fifa 14, nba2k14 und Killzone für die Ps4 kaufen, kann ich die...
PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?: Gestern hat Masakazu Honda (japanischer Journalist) via Twitter gefragt, Grund dafür ist die erhaltene Einladung von Sony, zum Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben