Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorbestellen oder nicht?
Diskutiere Vorbestellen oder nicht? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hi, mein 2 Frage zu dem Spiel: Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game überhaupt vorbestellen soll. Dann bekommt man zwar viele Extras, aber wenn...
Vorbestellen oder nicht? Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hi, mein 2 Frage zu dem Spiel: Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game überhaupt vorbestellen soll. Dann bekommt man zwar viele Extras, aber wenn das Spiel dann noch spackt, bringt das auch nix. Was meint ihr ?
Lg
Das überlege ich auch schon seit ein paar Tagen. Ich werde jetzt erstmal abwarten, schließlich kann man auch Anfang Oktober noch vorbestellen.
Für mich vor allem Interessant, weil ich noch einen Amazon-Gutschein rumfliegen habe und 10€ sparen könnte.
Vorbestellen oder nicht? Beitrag #3
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Habs bei Gamestop dank der Gamescom Angebote bei Saturn für 38 Euro vorstellt. Vor allem von der neuen Engine erwarte ich einiges im Vergleich zu den Vorgängern und die geschichtlichen Settings haben es mir leider angetan. Aber wenn man sich nicht sicher ist, ob einen das Spiel taugen könnte, würde ich auch von ein einer Vorbestellung erst einmal absehen und abwarten was da kommt. Was gibt es überhaupt als Vorbesteller Bonus?
Vorbestellen oder nicht? Beitrag #4
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Das Game heißt ja Unity... wenn du dich mit anderen Vorbestellern vereinigst, dann bekommst du Ingame Bonis
Vorbestellen oder nicht? Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wo gibt es das Spiel so günstig? Über einen Link würde ich mich freuen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...