Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online zu zweit spielen
Diskutiere Online zu zweit spielen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo,
Brauch dringend eure Hilfe bei der ps3 kann man fifa 14 zu zweit online an einer Konsole spielen egal ob Ultimaten Team oder so eine...
Online zu zweit spielen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
Brauch dringend eure Hilfe bei der ps3 kann man fifa 14 zu zweit online an einer Konsole spielen egal ob Ultimaten Team oder so eine online Partie, da konnte man mit Dreieck ein Spieler hin zu Fügen. Bei der ps4 finde ich keine Option kann mir da jemand helfen.
Vllt. um das bei der WM 2014 Version als Neuheit anzupreisen?!
Man kann nur hoffen, dass das noch gepatcht wird.
Online zu zweit spielen Beitrag #4
S
smarty
Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe auch, dass das noch gepatcht wird. Finde das eigtl eine Frechheit was EA da wieder abzieht. Wenn das und der Offline Saison Modus nicht nachgereicht wird, dann war das das letzte FIFA was ich gekauft habe.
... ich dachte auch zuerst dass es ein Fehler bei mir wäre, dass das nicht mehr geht.
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist.
Online zu zweit spielen Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Das soll Next Gen sein?
EA hat FIFA 14 auf PS4/XBOX One als "Next Generation" beworben. Doch anstatt neue Features reinzupacken, wurde richtig abgespeckt.
Folgende Möglichkeiten fehlen nun:
* ES IST NUN NICHT MEHR MÖGLICH, AUF EINER KONSOLE MIT FREUNDEN ONLINE ZU SPIELEN. WERDER IM SEASON, NOCH IM ULTIMATE MODUS.
* ES GIBT KEINE LOBBY MEHR. DIE ZUM GROSSTEIL VON PRO-CLUB SPIELERN GENUTZT WURDE UM EINEN VEREIN ZU SUCHEN ODER ANZUBIETEN.
* WEITERS GIBT ES AUCH KEINE MÖGLICHKEIT MEHR EINES OFFLINE TURNIERS. ES SCHEINT ALS WÄRE PAPIER UND STIFT "NEXT GEN" FÜR EA SPORTS.
Da kann man nur sagen, LEUTE WEHRT EUCH!!!
Zeigt EA SPORTS FIFA die rote Karte, denn das ist bloße Kunden Verarsche.
Auf dieser Seite findet ihr auch den Link zu einer Petition die Ihr unterzeichnen könnt, sowie eine Linksammlung zu anderen Protestseiten sowie Protestgruppen. WER SICH NICHT WEHRT, LEBT VERKEHRT!
https://www.facebook.com/FIXFIFA14PS4XBOXone
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...