News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AKBoy" data-source="post: 807883" data-attributes="member: 59276"><p>Richtig. Nicht ihr die Community. Hier sind auch admins unterwegs die wichtiges an Sony weiter leiten. Ob dies nun wichtig ist oder nicht. Ich gebe mein Feedback.</p><p></p><p>wie bitte ? xD borderlands? Tomraider? Dir ist schon klar ich rede hier vom ps4 store. Das was du aufgezählt hast ist alles ps3 store. Natürlich kommt jetzt ziemlich viel im ps3 store. Damit die Leute da nochmal richtig dran zocken können oder auch ihr Geld ausgeben.</p><p></p><p>der ps4 store hat garnichts.</p><p>ich rede auch nicht von, das man keine spiele zum kaufen angeboten bekommt. Wobei es da auch mangelt. Nichtmal richtig Ordnung herrscht da.</p><p></p><p>ich gebe ein Beschwerde Feedback ab. Da bevor die ps4 auf den Markt kam. Wurde mit kostenlosen spielen für PSN plus user geworben. Das jeden Monat neue sein werden.</p><p>es ist mir sogar egal, ob da spiele sind oder nicht. ABER! Wenn man damit wirbt, und es so nicht umsetzt. Und ich zahle für nichts, weil für die ps4 keine gescheiten Titels gibt. Kocht mir der Kopf für diese frechheit. Meine Verbindung hat auch nicht damit Zutun. Wenn bei der ps3 alle perfekt läuft. Nur selten PSN Probleme. Die ps4 hatte ja am Anfang richtig Probleme. Nehme ich so hin. War neu auf dem Markt. Aber jetzt wird's langsam zeit für Stabilität wofür ich und andere zahlen. Und die Stabilität für die man jetzt Geld zahlt, damit sind nicht nur die online games gemeint, dafür muss man eine PSN Verbindung haben, laufen deren Server nicht, kannst du auch nicht im online game spielen. Somit verpflichtet sich Sony für immer stabile Server. Wenn man dafür nicht zahlen würde, wäre man nicht verpflichtet dem Verbraucher gegenüber. Zurzeit machen die sich einen schlechten Ruf. Nicht nur von meiner Seite, all meine freunde haben kein Bock mehr auf die ps4. Und irgdwo auf der Welt, denken viele Kunden genauso.</p><p></p><p></p><p>(benutze keine Zitate da ich vom Handy schreibe)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AKBoy, post: 807883, member: 59276"] Richtig. Nicht ihr die Community. Hier sind auch admins unterwegs die wichtiges an Sony weiter leiten. Ob dies nun wichtig ist oder nicht. Ich gebe mein Feedback. wie bitte ? xD borderlands? Tomraider? Dir ist schon klar ich rede hier vom ps4 store. Das was du aufgezählt hast ist alles ps3 store. Natürlich kommt jetzt ziemlich viel im ps3 store. Damit die Leute da nochmal richtig dran zocken können oder auch ihr Geld ausgeben. der ps4 store hat garnichts. ich rede auch nicht von, das man keine spiele zum kaufen angeboten bekommt. Wobei es da auch mangelt. Nichtmal richtig Ordnung herrscht da. ich gebe ein Beschwerde Feedback ab. Da bevor die ps4 auf den Markt kam. Wurde mit kostenlosen spielen für PSN plus user geworben. Das jeden Monat neue sein werden. es ist mir sogar egal, ob da spiele sind oder nicht. ABER! Wenn man damit wirbt, und es so nicht umsetzt. Und ich zahle für nichts, weil für die ps4 keine gescheiten Titels gibt. Kocht mir der Kopf für diese frechheit. Meine Verbindung hat auch nicht damit Zutun. Wenn bei der ps3 alle perfekt läuft. Nur selten PSN Probleme. Die ps4 hatte ja am Anfang richtig Probleme. Nehme ich so hin. War neu auf dem Markt. Aber jetzt wird's langsam zeit für Stabilität wofür ich und andere zahlen. Und die Stabilität für die man jetzt Geld zahlt, damit sind nicht nur die online games gemeint, dafür muss man eine PSN Verbindung haben, laufen deren Server nicht, kannst du auch nicht im online game spielen. Somit verpflichtet sich Sony für immer stabile Server. Wenn man dafür nicht zahlen würde, wäre man nicht verpflichtet dem Verbraucher gegenüber. Zurzeit machen die sich einen schlechten Ruf. Nicht nur von meiner Seite, all meine freunde haben kein Bock mehr auf die ps4. Und irgdwo auf der Welt, denken viele Kunden genauso. (benutze keine Zitate da ich vom Handy schreibe) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?
Oben