News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="QueenToto" data-source="post: 808101" data-attributes="member: 50019"><p>Und Blubb! :dash1:</p><p></p><p>Hab heut meine PS4 bekommen und tja, hab sie wie auch die PS3 und alle anderen Geräte hier mit einem LAN-Kabel verbunden. Alles läuft prima bis jetzt. </p><p></p><p>So, und jetzt mal zu deiner Riesen-Beschwerde bzgl. des Stores oder der kostenlosen Spiele: Die PS4 ist jetzt ein paar Monate raus, dass man dir da BF4 oder AC:BF nicht umsonst nachwirft sollte doch eigentlich klar sein. Durch die Verschiebung von Driveclub fiel der Titel auch flach, finde ich an sich aber nicht so schlimm - nutze die PS3 ohnehin noch hauptsächlich. Dieses Gemecker geht mir ordentlich auf den Zeiger. Besonders wenn man bedenkt dass die X-Boxler schon zu deren Zeit blechen mussten um online zu spielen aber keine bis kaum Spiele gratis bekamen (bin nicht sicher da Sony-Jünger ^^) ist das PLUS Programm schon alleine auf der PS3 ein Traum mit all den Spielen die man da für nicht mal 4.50 pM nachgeworfen bekommt. Mit einem guten Line-Up von PLUS-Spielen auf der PS4 können wir in näherer Zukunft ohnehin nicht rechnen, das dauert noch eine Weile. </p><p></p><p>Wenn man also nur davon ausgeht Spiele gratis zu bekommen sollte man von der PS4 eigentlich absehen bzw. sie erst in einiger Zeit kaufen. </p><p></p><p>Bleib bei der PS3, mach ich auch noch (neben der PS4 für BF4). Gibt noch tolle Spiele für dieses System.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QueenToto, post: 808101, member: 50019"] Und Blubb! :dash1: Hab heut meine PS4 bekommen und tja, hab sie wie auch die PS3 und alle anderen Geräte hier mit einem LAN-Kabel verbunden. Alles läuft prima bis jetzt. So, und jetzt mal zu deiner Riesen-Beschwerde bzgl. des Stores oder der kostenlosen Spiele: Die PS4 ist jetzt ein paar Monate raus, dass man dir da BF4 oder AC:BF nicht umsonst nachwirft sollte doch eigentlich klar sein. Durch die Verschiebung von Driveclub fiel der Titel auch flach, finde ich an sich aber nicht so schlimm - nutze die PS3 ohnehin noch hauptsächlich. Dieses Gemecker geht mir ordentlich auf den Zeiger. Besonders wenn man bedenkt dass die X-Boxler schon zu deren Zeit blechen mussten um online zu spielen aber keine bis kaum Spiele gratis bekamen (bin nicht sicher da Sony-Jünger ^^) ist das PLUS Programm schon alleine auf der PS3 ein Traum mit all den Spielen die man da für nicht mal 4.50 pM nachgeworfen bekommt. Mit einem guten Line-Up von PLUS-Spielen auf der PS4 können wir in näherer Zukunft ohnehin nicht rechnen, das dauert noch eine Weile. Wenn man also nur davon ausgeht Spiele gratis zu bekommen sollte man von der PS4 eigentlich absehen bzw. sie erst in einiger Zeit kaufen. Bleib bei der PS3, mach ich auch noch (neben der PS4 für BF4). Gibt noch tolle Spiele für dieses System. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?
Oben