- HDMI 1x2 Splitter Full HD 1080p PS3/PS4/PC/TV/DVD... OVP! Beitrag #1

Siggi297
- Punkte Reaktionen
- 59
Für mich gab es zu Weihnachten gleich 2 HMDI Splitter, somit verkaufe ich hier einen HDMI 1x2 Splitter, ungeöffnete Originalverpackung und ungeöffnete Versandverpackung.
Kaufdatum: 16.12.13
Für alle die ihre Gamplays aufnehmen möchten ist dieses Gerät unabdingbar, da hiermit die HMDI-Verschlüsselung umgangen werden kann.
Foto des ersten geöffneten HDMI Splitters:

Funktioniert einwandfrei und benötigt keinerlei Treiber, anschließen und fertig.
Foto des zweiten ungeöffneten HDMI Splitters:

Kann das Paket gerne auf Kundenwunsch öffnen und auf Vollständigkeit sowie Funktion prüfen.
Anschluss des HDMI Splitter mit einer USB HDPVR (Hauppauge Gaming Edition 2):

Video aufgenommen mit HDPVR und HDMI Splitter:
Klickt auf 1080p... (Youtube braucht ein wenig um die volle Qualität wiederzugeben)
PREIS: 15? zzgl. Versand
Kaufdatum: 16.12.13
Für alle die ihre Gamplays aufnehmen möchten ist dieses Gerät unabdingbar, da hiermit die HMDI-Verschlüsselung umgangen werden kann.
Foto des ersten geöffneten HDMI Splitters:

Funktioniert einwandfrei und benötigt keinerlei Treiber, anschließen und fertig.
Foto des zweiten ungeöffneten HDMI Splitters:

Kann das Paket gerne auf Kundenwunsch öffnen und auf Vollständigkeit sowie Funktion prüfen.
Anschluss des HDMI Splitter mit einer USB HDPVR (Hauppauge Gaming Edition 2):

Video aufgenommen mit HDPVR und HDMI Splitter:
Klickt auf 1080p... (Youtube braucht ein wenig um die volle Qualität wiederzugeben)
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
PREIS: 15? zzgl. Versand