Achsen invertieren

Diskutiere Achsen invertieren im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Freunde der PS4 und im speziellen von Destiny, leider vermisse ich im Spiel die Möglichkeit die Achsen zu tauschen. Gibt es da eine...
  • Achsen invertieren Beitrag #1
B

Benno1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der PS4 und im speziellen von Destiny,

leider vermisse ich im Spiel die Möglichkeit die Achsen zu tauschen. Gibt es da eine versteckte Einstellung die ich nicht finde oder ist das in der Beta noch nicht enthalten ?

Herzliche Grüße
Bernd

• Achsen invertieren Beitrag #2
AW: Achsen Invertieren

Also destiny bietet eigentlich viele einstellungsmöglichkeiten, ich spiele bspw. mit vertauschten L1/L2 sowie R1/R2 tasten und ich meine auch eine imverrierung der achsen gesehen zu haben.
Ich glaube es war bei steuerumg unter bewegung.

• Achsen invertieren Beitrag #3
AW: Achsen Invertieren

Hiho Timmi,

erst einmal vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann muss ich mich wohl als Newbee outen :). Wie komme ich denn in die Einstellungen ?

Herzliche Grüße
Bernd

• Achsen invertieren Beitrag #4
Ganz einfach:
1. options knopf auf dem controller, da kommste in das menü, mit deinem charalter
2. mit L1 in das untermenü einstellungen wechseln (siehe oben linke bildschirmecke)
3. mit dem runden cursor auf blicksteuerung
4. dort oben die erste auswahl -> blickumkehr auf "umgekehrt" stellen

Thema:

Achsen invertieren

Achsen invertieren - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben