PS4 kein Bild aber weißes Licht

Diskutiere PS4 kein Bild aber weißes Licht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn das Bild beschnitten ist, dann hast du einen falschen Anzeigemodus am Fernseher eingestellt. Stelle mal so was wie "nativ" ein.
  • PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #21
B

BlueSnake

Punkte Reaktionen
6
Wenn das Bild beschnitten ist, dann hast du einen falschen Anzeigemodus am Fernseher eingestellt. Stelle mal so was wie "nativ" ein.

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #22
R

r4wst4r

Punkte Reaktionen
0
[h=2]Samsung UE32H5000 Das ist mein TV ![/h]Brauche Ideen wie ich das problem wegbekomme!
Danke im vorraus!

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #23
E

erste-Kons

Punkte Reaktionen
9
Samsung UE32H5000 Das ist mein TV !

Brauche Ideen wie ich das problem wegbekomme!
Danke im vorraus!

Wenn Du einen Kumpel hast, bei dem alles funktioniert, dann probier' Deine PS4 halt mal an seinem TV und seine PS4 an Deinem TV aus. Dann weißt Du hinterher, an welchem Gerät es liegt.

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #24
C

Cameleon2000

Punkte Reaktionen
0
So habe das gleiche symptom jetzt bei meiner PS4 Slim gehabt kein bild und kurzzeitiges rauschen.
Ich konnte versuchen was ich wollte kein bild mehr.
Habe daraufhin die PS4 Slim zerlegt und das motherboard untersucht die hdmi Buchse war definitiv heile und alle lötstellen sahen nicht gebrochen aus.
Auf der gegenüberliedenden seite vom Hdmi Port also da drunter habe ich eine durchgebrannte Diode gefunden die hatte n richtiges kleines loch im gehäuse und die parallel danebenliegende hatte auch ein schlag weg.
Auf beiden Dioden steht |D.J .
Aus einem defekten board habe ich mir die Dioden ausgelötet und die defekten ersetzt und seid dem funktioniert die PS4 wieder.
Villeicht hilt euch das.

Anhänge

• Screenshot_20191022-133028.jpg
    Screenshot_20191022-133028.jpg
    695 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20191022-152943.jpg
    Screenshot_20191022-152943.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 10
  • 20191022_133159.jpg
    20191022_133159.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #25
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Die heißen sogar DJ Dioden .
Ziemlich häufiger Fehler im HDMI Kreis

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #26
S

seb100

Punkte Reaktionen
0
Ahoi, hatte auch schwarzes Bild und weißes Licht. Abgesicherter Modus etc. ging nicht. 10 min ohne Strom hat auch nichts geändert. Ich habe sie dann eine Nacht ohne Strom stehen lassen - seitdem läuft sie wieder wie vorher.

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #27
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Weißes Licht bedeutet eigentlich, dass eine PS4 nach blauem Licht (Hardware und Software Selbsttest), ordnungsgemäß gebootet hat und zu weißem Licht wechselt.
Also stellt das erst einmal keinen Fehler dar, @seb100 .
Wenn du später also eine einwandfrei laufende Konsole hattest, lag somit auch kein Defekt an der Konsole vor.

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #28
S

seb100

Punkte Reaktionen
0
Weißes Licht bedeutet eigentlich, dass eine PS4 nach blauem Licht (Hardware und Software Selbsttest), ordnungsgemäß gebootet hat und zu weißem Licht wechselt.
Also stellt das erst einmal keinen Fehler dar, @seb100 .
Wenn du später also eine einwandfrei laufende Konsole hattest, lag somit auch kein Defekt an der Konsole vor.
naja, kein bild ist schon ein problem. darum dreht sich ja der ganze thread hier. fehler am ausgabegerät konnte ich ausschließen. die stromlosigkeit hat es behoben.

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #29
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Natürlich ist kein Bild ein Problem,
Was genau hast du denn alles ausprobiert außer Konsole an aus geschaltet?

• PS4 kein Bild aber weißes Licht Beitrag #31
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Klar glaub ich dir , aber wichtig wäre die Ursache zu finden. Denn wenn du z.B. keine Geduld hattest, kann das beim Booten schon mal was längeres dauert, noch viel mehr wenn die Konsole dann ohne abmelden durch den Start Button runter gefahren wird ( Stecker raus Neustart etc. )

Thema:

PS4 kein Bild aber weißes Licht

PS4 kein Bild aber weißes Licht - Ähnliche Themen

Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine PS4 nur noch an einem Fernseher ein Signal ausgibt, auf einmal habe ich an meinem Panasonic...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Oben