[PS4] Suche netten CoD Ghosts Clan

Diskutiere [PS4] Suche netten CoD Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche einen netten cod ghosts clan der aktiv und freundlich ist :D Zu mir ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt und spiele gerne cod aber...
  • [PS4] Suche netten CoD Ghosts Clan Beitrag #1
T

toxics

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen netten cod ghosts clan der aktiv und freundlich ist :D
Zu mir ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt und spiele gerne cod aber lieber mit mehreren da man ein bisschen labern kann und zsm zocken kann bin zwar nicht der größte pro aber schlecht bin ich auch nicht ;) währe nett wenn ihr mir eine pn schicken würdet.:)

PSN: xTwixx7

• [PS4] Suche netten CoD Ghosts Clan Beitrag #2
AW: [PS4] Suche netten COD Ghosts clan

hay ich bin der clanleader vom clan zBCz = CamperBusterZ

wir suchen noch 2-3 nette member... wir sind clan lv 21 und nehmen an clankriegen teil und würden uns freun wen du lust has mit zu zokken

wir sind im moment 7 leute sind immmer lustig drauf und alle ziehmlich lokker

meld dich auf der ps4 mein acc is POLSKI_STYELZ_

Thema:

[PS4] Suche netten CoD Ghosts Clan

[PS4] Suche netten CoD Ghosts Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben