Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten!

Diskutiere Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! im Outlast Forum im Bereich O; Mit Outlast präsentiert Sony einen Survival-Horror vom Feinsten! Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Survival-Horror vom Feinsten! Das...
  • Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Mit Outlast präsentiert Sony einen Survival-Horror vom Feinsten!

Screenshot-03.jpg

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Survival-Horror vom Feinsten!

Das Mount Massive Asylum (Mount-Massive-Asyl) in den abgelegenen Bergen von Colorado birgt furchterregende Schreckmomente. Die Einrichtung für psychisch Kranke, die lange Zeit verwaist war, wurde vor Kurzem vom Forschungs- und Wohltätigkeitszweig der transnationalen Murkoff Corporation wiedereröffnet und arbeitet streng geheim - bis jetzt!

Der unabhängige Journalist Miles Upshur erhält einen anonymen Tipp und verschafft sich heimlich Zugang zur Einrichtung. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas komplett anderem. Einmal in der Anlage, muss er die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um seinem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können.

Outlast bietet wirklich atemberaubenden Survival-Horror und zeigt einmal mehr, dass die schlimmsten Monster dem menschlichen Gehirn entspringen. Bist du bereit?

• Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! Beitrag #2
Und wieder in der Ego Perspektive das kann doch nicht sein immer die Ganzen guten spiele.:mad:

• Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! Beitrag #3
Sieht schonmal gut aus.
Aber dass mit der Ego-PP nervt echt.

• Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! Beitrag #4
Ich bestelle mir "Outlast" morgen bei Steam vor, kanns kaum erwarten das zu zocken ;)

• Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! Beitrag #6
Hab das Spiel bereits durchgespielt, und ich kann es absolut nur empfehlen, die Spielzeit ist
vielleicht nicht ganz so lange, aber die Atmosphäre und das Gameplay ist einfach nur viel zu gut.

Ich gebe dem Spiel ne Wertung von 10/10
1A Spiel :D

Wenn Outlast auch für PS4 erscheinen wird, werde ich mir das vielleicht nochmal kaufen, insofern die Grafik usw. überarbeitet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! Beitrag #7
Was sollte denn an der Graphik großartig besser werden? Egal; zuerst mal würde ich "The Evil Within" durchzocken.^^

Thema:

Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten!

Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten! - Ähnliche Themen

Outlast: Im Februar frei für PS+: Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen. "Outlast" wird im Februar für PS+ Mitglieder kostenlos für die PS4 zum Download bereit stehen...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben