Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demos im PSN- Store
Diskutiere Demos im PSN- Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute kann mir mal jemand sagen wo ich die Demos im Psn Store finde?? Zb Nba etc etc
Demos im PSN- Store Beitrag #1
C
curi83
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir mal jemand sagen wo ich die Demos im Psn Store finde?? Zb Nba etc etc
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...