Demos im PSN- Store

Diskutiere Demos im PSN- Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute kann mir mal jemand sagen wo ich die Demos im Psn Store finde?? Zb Nba etc etc
  • Demos im PSN- Store Beitrag #1
C

curi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir mal jemand sagen wo ich die Demos im Psn Store finde?? Zb Nba etc etc

• Demos im PSN- Store Beitrag #2
Direkt auf NBA oder FIFA gehen als wolltest du die Spiele kaufen. Dort wird dir dann auch links unten "Gratis Demo runterladen" angezeigt

• Demos im PSN- Store Beitrag #3
Store -> Spiele -> Alle Spiele und Extras -> Filter hinzufügen -> Inhaltstyp -> Demos

• Demos im PSN- Store Beitrag #4
Tobias schrieb:
Store -> Spiele -> Alle Spiele und Extras -> Filter hinzufügen -> Inhaltstyp -> Demos
also bis inhaltstyp komme ich aber da steht nirgendwo demos

• Demos im PSN- Store Beitrag #5
elazed schrieb:
also bis inhaltstyp komme ich aber da steht nirgendwo demos
Gibt es überhaupt schon Demos für die neuen Next-Gen Konsolen?

• Demos im PSN- Store Beitrag #6
Davon reden wir doch

• Demos im PSN- Store Beitrag #7
Michael2907 schrieb:
Davon reden wir doch
Das ist mir schon klar... :D wusste nur nicht dass es überhaupt schon Demos gibt.

• Demos im PSN- Store Beitrag #8
FIFA14, NBA Live 14 und Lego Marvel gibt es als Demos.

• Demos im PSN- Store Beitrag #9
donut189 schrieb:
FIFA14, NBA Live 14 und Lego Marvel gibt es als Demos.
Gut zu wissen :D glaub ich hol mir mal die FIFA demo

Thema:

Demos im PSN- Store

Demos im PSN- Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben