[xBRA] Fun-Clan Stuttgart

Diskutiere [xBRA] Fun-Clan Stuttgart im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz, hab eben neuen Destiny-Fun-Clan gegründet: Hunter, Warlocks, Titans willkommen! FSK 18 Homebase: Stuttgart ClanID: xBRA Name: Black...
  • [xBRA] Fun-Clan Stuttgart Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hey Leutz,

hab eben neuen Destiny-Fun-Clan gegründet:

Hunter, Warlocks, Titans willkommen! FSK 18
Homebase: Stuttgart

ClanID: xBRA
Name: Black Rifle Association

PSN-ID: buju_84

Würde mich über Neuzugänge freuen.

Grüße
euer Buju

Anhänge

• Clanlogo.jpg
    Clanlogo.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • [xBRA] Fun-Clan Stuttgart Beitrag #2
Hi Leutz,

zur Anmeldung bitte auf der deutschen Bungie Homepage anmelden und die Suchfunktion nach Gruppen/Clans nutzen. Suchbegriff: "Black Rifle Association"....dort dann auf Mitgliedsbeitritt gehen und beitreten.

Gruß und Danke für die vielen Freundschaftsanfragen.

Euer
Anton

• [xBRA] Fun-Clan Stuttgart Beitrag #4
Clan-Allianzen

Ihr habt selber einen Clan und möchtet mit der BRA in Kontakt bleiben...

Gerne nehmen wir euere Clan-Allianzen an.

Einfach auf unserer Clan-Page (Link siehe oben) im Feld "interagieren" - Clan-Allianz anfordern.

Viele Grüße
Anton

• [xBRA] Fun-Clan Stuttgart Beitrag #5
Ich freue mich mitteilen zu können, dass unser Clan nun schon das 9. Mitglied begrüßen konnte, weiter so und vielen Dank für den Support !!!​

Thema:

[xBRA] Fun-Clan Stuttgart

[xBRA] Fun-Clan Stuttgart - Ähnliche Themen

Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18: Servus Leutz, die Black Rifle Assocation mit Sitz in Stuttgart sucht nach Inaktivität nach den golden Destiny 1 Tagen nun für Destiny 2 neue...
CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]: Hi Leute, nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben