News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Daylight
Daylight: Zweiter Horror-Titel für die PS4 vorgestellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kain100" data-source="post: 861628" data-attributes="member: 80056"><p>nach ca 12€ und 30min. spielzeit habe ich mich entschlossen nie wieder ein spiel runter zu laden , bis jetzt waren alle spiele nicht das geld wert . seit dem die konsole c64 erschienen ist bin ich so wie ihr zu den leuten sagt zocker (c64,snes,sony one,ps2,ps3,ps4) aber die spiele sind vom Inhalt her (nicht die grafik die ist teilweise super) nicht einmal 5€ wert. ich muss erst 55 jahre alt werden um das zu erleben.jedes mal werden die spiele grafisch besser,aber spielerisch schlechter. ps. ich glaube das ich zu alt bin für das was die industrie will. meine freunde und ich treffen uns regelmässig und zocken wie früher cbs colovision (pepper,frenzy,space panic,pitstop,q-bert,donkey köng+junior,antartic adventure,miner 2049 etc.) das sind spiele wo man die nacht zum tag macht , in den spielen werden punkte gejagt und nicht gemetzelt.vieleicht sollten die programmierer mal umdenken wieder spiele entwickeln wo es nur um spiel+spass geht nicht um töten+ enthauptung geht. ach und noch was; die spiele heutzutage sollten doch lauffähig sein ,zb. spiel gekauft ca 70€ in ps3 gelegt wollte spielen keine change erst update...update...update.......update nach 1 std keien lust mehr zum spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kain100, post: 861628, member: 80056"] nach ca 12€ und 30min. spielzeit habe ich mich entschlossen nie wieder ein spiel runter zu laden , bis jetzt waren alle spiele nicht das geld wert . seit dem die konsole c64 erschienen ist bin ich so wie ihr zu den leuten sagt zocker (c64,snes,sony one,ps2,ps3,ps4) aber die spiele sind vom Inhalt her (nicht die grafik die ist teilweise super) nicht einmal 5€ wert. ich muss erst 55 jahre alt werden um das zu erleben.jedes mal werden die spiele grafisch besser,aber spielerisch schlechter. ps. ich glaube das ich zu alt bin für das was die industrie will. meine freunde und ich treffen uns regelmässig und zocken wie früher cbs colovision (pepper,frenzy,space panic,pitstop,q-bert,donkey köng+junior,antartic adventure,miner 2049 etc.) das sind spiele wo man die nacht zum tag macht , in den spielen werden punkte gejagt und nicht gemetzelt.vieleicht sollten die programmierer mal umdenken wieder spiele entwickeln wo es nur um spiel+spass geht nicht um töten+ enthauptung geht. ach und noch was; die spiele heutzutage sollten doch lauffähig sein ,zb. spiel gekauft ca 70€ in ps3 gelegt wollte spielen keine change erst update...update...update.......update nach 1 std keien lust mehr zum spielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Daylight
Daylight: Zweiter Horror-Titel für die PS4 vorgestellt
Oben