PS4 Textfarbe und Größe ändern?

Diskutiere PS4 Textfarbe und Größe ändern? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, kann man im User Interface die Testfarbe und die Größe der Schrift ändern, z.B.: Bei den Neuigkeiten? Danke
  • PS4 Textfarbe und Größe ändern? Beitrag #1
B

BlueOrb85

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

kann man im User Interface die Testfarbe und die Größe der Schrift ändern, z.B.: Bei den Neuigkeiten?

Danke

• PS4 Textfarbe und Größe ändern? Beitrag #2
Soviel ich weiß nicht!
Hab mich das aber auch schonma gefragt ^^ evtl. Wird man es Später machen können

Thema:

PS4 Textfarbe und Größe ändern?

PS4 Textfarbe und Größe ändern? - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben