News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tomcat1" data-source="post: 809053" data-attributes="member: 75691"><p>Es gibt etwas, das Leute nicht richtig beurteilen können, die die Playstation 4 noch nicht haben: nämlich dass es eine wirklich wundervolle Konsole ist.</p><p> </p><p> Jeden Tag, wenn ich die Maschine boote, erfreue ich mich daran wie ein kleines Kind, angefangen vom Zylonen-Licht bis hin zu den leisen Betriebsgeräuschen. Mit einem Druck auf den Share-Button sehe ich mir an, was ich in der letzten Battlefield Runde so fabriziert habe, bevor ich mit einem weiteren Knopfdruck direkt ins Spiel springe. Ich genieße die Grafik und Weitläufigkeit des zweiten Killzone-Levels, hetze meine Drohne mit dem Touchpad auf Sniper und sehe, wohin die Reise zukünftig geht. In Sekunden installiere und update ich Assassin's Creed, um mir anschließend im Store etwas für meine PS+ Mitgliedschaft zurückzuholen.</p><p> </p><p> Nachdem die letzte Generation scheinbar nie enden wollte, habe ich seit Langem wieder richtig guten, christlichen Spaß an einer Konsole. </p><p></p><p>"Aber es spielt keine Audio-CDs ab!" - Seriously..?</p><p> </p><p> In meinem Haushalt befinden sich gefühlte 20 Geräte, die allesamt dasselbe können: Medien speichern, Medien wiedergeben. Da ist es mir nur recht, wenn sich zumindest meine Konsole auf das Wesentliche konzentriert: Videospiele richtig gut auf den Fernseher zu hämmern. Denn...deswegen habe ich's mir ja gekauft.</p><p> </p><p> Klar gibt es Kinderkrankheiten. Dass Headsets beispielsweise nicht vollständig kompatibel sind, nervt mich auch. Doch im Januar soll dazu ein Update rauskommen. Wir sprechen also von ca 35 Tagen, nicht von einer unendlichen Odyssee durch Raum und Zeit. Auch zerstört es keinesfalls die Ästhetik meines Wohnzimmers, wenn neben der PS4 noch eine Weile die PS3 steht, um Blu-rays abzuspielen, bis der Kram gepatched wird. Für mich einfach kein Big Deal, nichts was mich dazu bringt, mir vor Verzweiflung die Kleider vom Leib zu reißen.</p><p> </p><p> Klar gab es Fehler in der Produktion. Doch diese habe ich einfach nicht. Weder habe ich WLAN-Abbrüche, noch nutzt sich mein Controller ab, mein Lüfter ist nicht laut und das Laufwerk frisst keine Discs. Selbst das verdammte Battlefield läuft stabil. Ja wie soll ich denn da etwas Schlechtes über die Konsole sagen?</p><p> </p><p> Wer ein Multifunktionsgerät haben möchte, weil ihm iPad, Smartphone, PC, Airplay-Anlage und Smart-TV nicht reichen, der mag der eigenen Auffassung nach bei der Xbox oder PS3 besser aufgehoben sein. Wer allerdings zocken möchte, für den gibt es hier keine zwei Meinungen, gar keine Grundlage für eine Diskussion.</p><p> </p><p> Doch diese Kultur des Nörgelns, die sich in den letzten Jahren breit gemacht hat, geht mir tierisch auf den Sack (ohne jetzt speziell dich zu meinen, Silversurfer)!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomcat1, post: 809053, member: 75691"] Es gibt etwas, das Leute nicht richtig beurteilen können, die die Playstation 4 noch nicht haben: nämlich dass es eine wirklich wundervolle Konsole ist. Jeden Tag, wenn ich die Maschine boote, erfreue ich mich daran wie ein kleines Kind, angefangen vom Zylonen-Licht bis hin zu den leisen Betriebsgeräuschen. Mit einem Druck auf den Share-Button sehe ich mir an, was ich in der letzten Battlefield Runde so fabriziert habe, bevor ich mit einem weiteren Knopfdruck direkt ins Spiel springe. Ich genieße die Grafik und Weitläufigkeit des zweiten Killzone-Levels, hetze meine Drohne mit dem Touchpad auf Sniper und sehe, wohin die Reise zukünftig geht. In Sekunden installiere und update ich Assassin's Creed, um mir anschließend im Store etwas für meine PS+ Mitgliedschaft zurückzuholen. Nachdem die letzte Generation scheinbar nie enden wollte, habe ich seit Langem wieder richtig guten, christlichen Spaß an einer Konsole. "Aber es spielt keine Audio-CDs ab!" - Seriously..? In meinem Haushalt befinden sich gefühlte 20 Geräte, die allesamt dasselbe können: Medien speichern, Medien wiedergeben. Da ist es mir nur recht, wenn sich zumindest meine Konsole auf das Wesentliche konzentriert: Videospiele richtig gut auf den Fernseher zu hämmern. Denn...deswegen habe ich's mir ja gekauft. Klar gibt es Kinderkrankheiten. Dass Headsets beispielsweise nicht vollständig kompatibel sind, nervt mich auch. Doch im Januar soll dazu ein Update rauskommen. Wir sprechen also von ca 35 Tagen, nicht von einer unendlichen Odyssee durch Raum und Zeit. Auch zerstört es keinesfalls die Ästhetik meines Wohnzimmers, wenn neben der PS4 noch eine Weile die PS3 steht, um Blu-rays abzuspielen, bis der Kram gepatched wird. Für mich einfach kein Big Deal, nichts was mich dazu bringt, mir vor Verzweiflung die Kleider vom Leib zu reißen. Klar gab es Fehler in der Produktion. Doch diese habe ich einfach nicht. Weder habe ich WLAN-Abbrüche, noch nutzt sich mein Controller ab, mein Lüfter ist nicht laut und das Laufwerk frisst keine Discs. Selbst das verdammte Battlefield läuft stabil. Ja wie soll ich denn da etwas Schlechtes über die Konsole sagen? Wer ein Multifunktionsgerät haben möchte, weil ihm iPad, Smartphone, PC, Airplay-Anlage und Smart-TV nicht reichen, der mag der eigenen Auffassung nach bei der Xbox oder PS3 besser aufgehoben sein. Wer allerdings zocken möchte, für den gibt es hier keine zwei Meinungen, gar keine Grundlage für eine Diskussion. Doch diese Kultur des Nörgelns, die sich in den letzten Jahren breit gemacht hat, geht mir tierisch auf den Sack (ohne jetzt speziell dich zu meinen, Silversurfer)! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...
Oben