News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chendo2307" data-source="post: 809083" data-attributes="member: 71673"><p>Sony hat vorher mehrmals bestätigt das die PS4 eine reine Gamer konsole wird, und das sie nicht viel Wert auf den ganzen "Schnickschnack" legen!</p><p>Darüber hinaus, muss man auch nach der Nachfrage umschau halten! z.B Blueray 3D das hat sich nicht so ganz durchgesetzt bzw. wenige leute haben sowas!</p><p></p><p>MP3 und all sowas wird mit sicherheit nachgepatcht! zumindest wenn man den News der einzelnen Pages geht! Und wenn es nicht der fall sein SOLLTE! Naund? So oft habe ich jetzt auch keine Musik auf der PS3 damals gehört, und ich kenne auch keinen der das Hauptsächlich auf der PS3 gemacht hat!</p><p></p><p>Natürlich verstehe ich was du meinst, aber ich finde das sind sachen die jetzt nicht so wichtig sind, zumal man bedenken muss das die PS immer noch eine "Spielekonsole" ist und nie ein "Entertainemt all inklusiv" kasten werden wollte!</p><p></p><p>Naja wenn es dir darum geht, und nicht warten willst bis alles nachgepatcht wurde, dann Storniere deine PS4 und lass jemand anderen den Platz. </p><p>Besorge dir lieber die Xbox One da hast du en bissel mehr Entertainment schnickschnack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chendo2307, post: 809083, member: 71673"] Sony hat vorher mehrmals bestätigt das die PS4 eine reine Gamer konsole wird, und das sie nicht viel Wert auf den ganzen "Schnickschnack" legen! Darüber hinaus, muss man auch nach der Nachfrage umschau halten! z.B Blueray 3D das hat sich nicht so ganz durchgesetzt bzw. wenige leute haben sowas! MP3 und all sowas wird mit sicherheit nachgepatcht! zumindest wenn man den News der einzelnen Pages geht! Und wenn es nicht der fall sein SOLLTE! Naund? So oft habe ich jetzt auch keine Musik auf der PS3 damals gehört, und ich kenne auch keinen der das Hauptsächlich auf der PS3 gemacht hat! Natürlich verstehe ich was du meinst, aber ich finde das sind sachen die jetzt nicht so wichtig sind, zumal man bedenken muss das die PS immer noch eine "Spielekonsole" ist und nie ein "Entertainemt all inklusiv" kasten werden wollte! Naja wenn es dir darum geht, und nicht warten willst bis alles nachgepatcht wurde, dann Storniere deine PS4 und lass jemand anderen den Platz. Besorge dir lieber die Xbox One da hast du en bissel mehr Entertainment schnickschnack [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...
Oben