News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Foley" data-source="post: 809168" data-attributes="member: 71740"><p>Ich versteh das ganze hier nicht so wirklich, also dass Unterstützung für MP3 und so weiter fehlte, hab ich im Vorfeld bereits gelesen, wenns daran hapert, dann lasst es doch?!?</p><p>Ich habe selbst die Ps3 erst spät für bluerays genutzt und das wars dann, für Musik hab ich ne multimediafestplatte und für anderen Schnick-schnack hab ich en festplattenreciver und nun en fernseher mit wlan... ich denke niemand von euch kauft die ps wegen der multimediafähigkeit, im gegenteil, ich bin ihr auch in der 4. generation treu, weil sie gaming in den vordergrund schiebt, ich will kein ein-für-alles sondern für-jeden-was-eigenes nur so kann ich sicher sein, dass ich auch das kriege, was ich will... ich gehe ja auch nicht cevapcici inner pizzeria essen oder bestelle schnitzel mit bratkartoffeln beim griechen....</p><p></p><p>Für mich ist es immernoch die PLAY-station ^^ und ich finde das gut so!</p><p></p><p>edit: will damit jetzt nichts in schutz nehmen oder so, aber die playsi ist, was sie ist und was sie sein wollte, da nun dran rumzukritteln finde ich schon klagen auf hohem niveau</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Foley, post: 809168, member: 71740"] Ich versteh das ganze hier nicht so wirklich, also dass Unterstützung für MP3 und so weiter fehlte, hab ich im Vorfeld bereits gelesen, wenns daran hapert, dann lasst es doch?!? Ich habe selbst die Ps3 erst spät für bluerays genutzt und das wars dann, für Musik hab ich ne multimediafestplatte und für anderen Schnick-schnack hab ich en festplattenreciver und nun en fernseher mit wlan... ich denke niemand von euch kauft die ps wegen der multimediafähigkeit, im gegenteil, ich bin ihr auch in der 4. generation treu, weil sie gaming in den vordergrund schiebt, ich will kein ein-für-alles sondern für-jeden-was-eigenes nur so kann ich sicher sein, dass ich auch das kriege, was ich will... ich gehe ja auch nicht cevapcici inner pizzeria essen oder bestelle schnitzel mit bratkartoffeln beim griechen.... Für mich ist es immernoch die PLAY-station ^^ und ich finde das gut so! edit: will damit jetzt nichts in schutz nehmen oder so, aber die playsi ist, was sie ist und was sie sein wollte, da nun dran rumzukritteln finde ich schon klagen auf hohem niveau [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...
Oben