Allgemeine Fragen zur X1

Diskutiere Allgemeine Fragen zur X1 im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Leute, Hätte Mal ein paar Fragen zur x1, habe zwar gerade schon eine ps4 wollte mir zwecks exklusiv Titel aber auch die x1 holen...
  • Allgemeine Fragen zur X1 Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Moin Leute,

Hätte Mal ein paar Fragen zur x1, habe zwar gerade schon eine ps4 wollte mir zwecks exklusiv Titel aber auch die x1 holen.

Unterstützt die xbox Momentan mp3-Wiedergabe bzw. Gibt es Angebote zu streaming Diensten wie Spotify oder sind diese geplant?
Monatliche xbox live kosten? Bzw. Kosten für 1 Jahr.
Gibt es bei live ebenfalls monatlich gratis Titel wie bei ps+?

Gruß

• Allgemeine Fragen zur X1 Beitrag #2
Streamingdienste hat die XBOX1, wie aber auch die PS4. Wie die genau funktionieren fragst du aber am besten einen XBOXler.

Bei XBOX Live bekommst du im Monat zwei Spiele im Wert von 35?.
Was das für welche sind kann ich dir leider nicht sagen, da mich die XBOX Live Seite volles Rohr verwirrt, denn dort sieht es so aus als gäbe es: GTA Online, BF4 China Rising, Halo Spartan Assault und Fifa 14 Legends.
Das überschreitet bei weitem die 35? und ergibt für mich keinen Sinn.

XBOX Live Kosten: 12+1 Monat = ca. 50?
PS+ Jahresabo: 12 Monate = ca. 50?

Fragen zwecks USB kann ich dir nicht beantworten, da ich keine XBOX1 besitze.

Vielleicht versucht du es mal auf der XBOX Internetseite, da hättest du auch meine Infos herbekommen.

Thema:

Allgemeine Fragen zur X1

Allgemeine Fragen zur X1 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben