Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer Erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb
Diskutiere Hat wer Erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann man die HGst Travelstar 5k1500 1,5tb in die ps4 einbauen . wie ist der geschwindigkeits unterschied zur originalnfestplatte der ps4
Hat wer Erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb Beitrag #1
C
cronusXX
Gast
Kann man die HGst Travelstar 5k1500 1,5tb in die ps4 einbauen . wie ist der geschwindigkeits unterschied zur originalnfestplatte der ps4
Hat wer Erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb Beitrag #2
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
AW: Hat wer erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb
Wie ich hier ( https://www.ps4-forum.de/hardware-zubeha-r/interne-festplatte-t987.html )schon einmal geschrieben habe, hab ich die eingebaut.
Geschwindigkeitsunterschied kenne ich nicht da gleich umgebaut als die Ps4 ankam
Glaube aber nicht das der unterschied riesig ist , es gibt bislang jedenfalls keinerlei Probleme mit der Festplatte.
Hat wer Erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb Beitrag #3
K
KaoZ
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe die Platte vor kurzem verbaut. Kann man nichts mit falsch machen. Vor allem weil Sony ja auch diese Platte als Standard verbaut (halt nur als 500 GB). Unterschiede gibt es keine.
Nur viel mehr Platz xD.
Einbau dauert ca. 10 Minuten.
Gruß
Thema:
Hat wer Erfahrung mit der HGST Travelstar 5k 1500 1,5 tb - Ähnliche Themen
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein?: Hallo zusammen,
ich muss bei meiner Ps4 pro 1TB eine größere interne Festplatte einbauen .
Meine 1 TB ist schon voll.
Ich möchte aber auch mehr...
Verkaufe PS4 1,5 TB mit Extras: Hallo,
habe auf die Pro upgegradet, deshalb steht jetzt meine geliebte PS4 zum Verkauf. Ist zum Release bei Amazon gekauft, und wurde direkt mit...
1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi,
bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB "
für 55,90 inkl. Versand*
Produktbeschreibung...
PlayStation 4: Wie schnell ist welche Art von HDD?: Über die interne HDD der Playstation4 ist ja schon einiges geschrieben worden. 500GB, wovon nur knapp 400GB nutzbar sind. Die Spiele nehmen ca...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...