News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SharK8814" data-source="post: 809252" data-attributes="member: 71922"><p><strong>Hallo zusammen!</strong></p><p></p><p>Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht</p><p>könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen berichten. Mir gehts</p><p>auf jeden Fall ziemlich auf'n Keks!</p><p></p><p>Und zwar heißt es ja, dass die PS4 immer die letzten 15 min aufnimmt</p><p>und man diese via Share-Button abspeichern kann. Soweit so gut. </p><p></p><p>Bei mir ist es allerdings so, ich spiele ausschließlich Battlefield 4, dass</p><p>sofern ich den Share Button drücke nicht das Spielgeschehen bis 15 min </p><p>davor gespeichert wird, sondern zumeist das Gameplay der vorangegangenen</p><p>Runde. Die eigentliche Szene ist dann nicht drauf. Sehr ärgerlich!</p><p></p><p>Witzig ist dabei, dass das Vorschaubild der Aufnahme stimmt, mehr aber</p><p>auch nicht.</p><p></p><p>Hab hier noch ein kleines Video für euch, um es zu verdeutlichen. Zu sehen</p><p>ist das Vorschaubild der Karte (Hainan Resort), im Video dann aber Zavod311.</p><p>Und ja, auch am Ende der PS4-Aufnahme ist nicht die gewünschte Aufnahme </p><p>zu finden. </p><p></p><p><a href="https://dl.dropboxusercontent.com/u/33780015/VID_20131205_000358.mp4" target="_blank">https://dl.dropboxusercontent.com/u/33780015/VID_20131205_000358.mp4</a></p><p></p><p></p><p>Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da nicht richtig läuft? Mache ich etwas </p><p>falsch oder das Gerät? </p><p></p><p>Mir ist auch aufgefallen, dass die PS4 hier und da mal defekte Aufnahmen erstellt.</p><p>Diese können dann gar nicht abgespielt werden.</p><p></p><p></p><p>Ich freue mich auf eure Resonanz.</p><p></p><p>mfG</p><p>SharK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SharK8814, post: 809252, member: 71922"] [B]Hallo zusammen![/B] Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen berichten. Mir gehts auf jeden Fall ziemlich auf'n Keks! Und zwar heißt es ja, dass die PS4 immer die letzten 15 min aufnimmt und man diese via Share-Button abspeichern kann. Soweit so gut. Bei mir ist es allerdings so, ich spiele ausschließlich Battlefield 4, dass sofern ich den Share Button drücke nicht das Spielgeschehen bis 15 min davor gespeichert wird, sondern zumeist das Gameplay der vorangegangenen Runde. Die eigentliche Szene ist dann nicht drauf. Sehr ärgerlich! Witzig ist dabei, dass das Vorschaubild der Aufnahme stimmt, mehr aber auch nicht. Hab hier noch ein kleines Video für euch, um es zu verdeutlichen. Zu sehen ist das Vorschaubild der Karte (Hainan Resort), im Video dann aber Zavod311. Und ja, auch am Ende der PS4-Aufnahme ist nicht die gewünschte Aufnahme zu finden. [URL="https://dl.dropboxusercontent.com/u/33780015/VID_20131205_000358.mp4"]https://dl.dropboxusercontent.com/u/33780015/VID_20131205_000358.mp4[/URL] Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da nicht richtig läuft? Mache ich etwas falsch oder das Gerät? Mir ist auch aufgefallen, dass die PS4 hier und da mal defekte Aufnahmen erstellt. Diese können dann gar nicht abgespielt werden. Ich freue mich auf eure Resonanz. mfG SharK [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min)
Oben