Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook Gruppe: PS4 German Players
Diskutiere Facebook Gruppe: PS4 German Players im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal ne Gruppe gegründet um sich auszutauschen , kennenzulernen usw.
Schaut mal rein !
PS4 German Players
LG Christoph
Psn: Lude_0815
Facebook Gruppe: PS4 German Players Beitrag #1
Lude_0815
Punkte Reaktionen
1
Hab mal ne Gruppe gegründet um sich auszutauschen , kennenzulernen usw.
Schaut mal rein !
PS4 German Players
LG Christoph
Psn: Lude_0815
Ich schau mal .. Nicht das ich da was falsch eingestellt habe ...
Facebook Gruppe: PS4 German Players Beitrag #4
Lude_0815
Punkte Reaktionen
1
Facebook Gruppe : PS4 German Players
Scheint alles zu stimmten .. Komisch ..
Ist zwar ne geschlossene Gruppe , aber nicht geheim ..
Kann vom Handy leider keinen link Posten ... Mach ich aber noch im Laufe des Tages
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen: Guten Tag liebe Leute,
ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...