Diablo 3: E3-Trailer

Diskutiere Diablo 3: E3-Trailer im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hier sehen wir den offiziellen E3-Trailer zu Diablo 3: Vorerst wird das Action-Rollenspiel am 3. September 2013 für die PlayStation 3 und die...
  • Diablo 3: E3-Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Hier sehen wir den offiziellen E3-Trailer zu Diablo 3:

Vorerst wird das Action-Rollenspiel am 3. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Zu einem späteren Zeitpunkt dann auch für die PlayStation 4.

• Diablo 3: E3-Trailer Beitrag #2
also ich hab D3 ja aufm rechner und kann mir echt beim besten willen nciht vorstellen, wie das mit controller ablaufen soll. ^^
werds mir definitiv mal aus der videothek holen. ganz großes plus meinerseits: der offline-coop/multiplayer. zwar vorurteilstechnische skepsis mit der tatsache, dass man 4spieler auf einem bildschirm unterbringen muss, aber trotzdem großes lob.

Thema:

Diablo 3: E3-Trailer

Diablo 3: E3-Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben