Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 online
Diskutiere Battlefield 4 online im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Zocker unter anderen auch suchtis
Ich habe mal wieder ne schöne frage zu Battlefield 4 und zwar
1. Denkt ir das es wirklich gehen wird...
Battlefield 4 online Beitrag #1
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zocker unter anderen auch suchtis
Ich habe mal wieder ne schöne frage zu Battlefield 4 und zwar
1. Denkt ir das es wirklich gehen wird 64 spieler auf der konsole
zu 1.: Also so wie ich das gelesen habe wird das so sein das man auf den Konsolen mit 64 Spielern online zocken kann.
Electronic Arts und DICE haben weitere Screenshots zum kommenden Shooter-Spektakel ?Battlefield 4″ veröffentlicht. Die Bilder zeigen Szenen aus den gestern veröffentlichten Videos der Einzelspieler-Demo ?Angry Sea? und der Multiplayer-Demo ?Siege of Shanghai? sowie dem Commander-Modus.?Battlefield 4″ wird auf den NextGen-Plattformen 64-Spieler Mehrspieler-Matches mit 60 Bildern pro Sekunde und einigen neuen Features bieten.Zu den neuen Features von ?Battlefield 4″ gehören die Levolution-Funktion sowie der Commander Modus. ?Levolution ermöglicht ein dynamisches und veränderbares Schlachtfeld, auf dem Spieler die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen können. So kann die Stromversorgung von Gebäuden gekappt und der Gegner in absolute Dunkelheit versetzt werden oder ein Wolkenkratzer zum Einsturz gebracht werden und damit die Begebenheiten auf dem Schlachtfeld komplett verändert werden?, erklären die Macher.Weiter: ?Der Commander Modus ermöglicht einen Blick auf das Schlachtfeld aus der Vogelperspektive. Es ist ein Tauziehen zweier Commander, bei dem sie ihren Truppen kritische Informationen und Unterstützung liefern, um die Schlacht für sich zu entscheiden. Spieler können die Möglichkeiten des Commander Modus sowohl auf der aktuellen Konsolengeneration als auch auf den Konsolen der nächsten Generation und auf PC nutzen. Erstmalig können Commander auch über ihr iPad oder Android Tablet die Kontrolle übernehmen.??Battlefield 4″ wird am dem 29. Oktober 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres erscheint das Spiel ebenfalls für die Konsolen der nächsten Generation, die Xbox One von Microsoft sowie die PlayStation 4 von Sony.
Das wäre echt super da das meiner Meinung nach bei Battlefield dazu gehört. Mit 32 Spielen in einem Team gegen das andere Team mit ebenfalls 32 Spielern!!! Was besseres gibts einfach nicht
zu 2.: Da gibts denke ich nicht viel zu sagen. Battlefield wird der Hammer!
Battlefield 4 online Beitrag #3
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort da bei der ps3 nur 32 spieler auf einer karte spielen können (mehr suchen wie ballern) heisst es
snipern geht woll muss aber lange suchen auf großen karten
und nach der zeit ist der spass auch raus da man denkt na super wieder warten oder suchen
macht kein fun
Das wäre so genial dann kann die party erstrecht losgehen 64 spieler hoffe das klappt dann zock ich das spiel bis zum erbrechen durch daran kann man glauben
alleine in bf3 auf der ps3 knapp 800 stunden gespielt und noch lange kein ende in sicht
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...