CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member

Diskutiere CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hay ich bin der clanleader vom clan zCBz = CamperBustersZ wir sind im moment 7 member und alle über 18 ... ich bin mit 21 jahren der jüngste ...
  • CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #1
M

MartinKingzZ

Punkte Reaktionen
1
hay ich bin der clanleader vom clan zCBz = CamperBustersZ wir sind im moment 7 member und alle über 18 ... ich bin mit 21 jahren der jüngste ... wir sind alle wirklich total lokker drauf und hauen immer gerne sprüche raus auch gegenseitig kennen wir keine gnade aber alles aus spaß da wir uns halt alle super verstehen... wir suchen noch member die aktiv zokken ihr müsst nicht die besten sein sind wir ja auch nicht aber ihr solltet halt schon öfter cod gezokkt haben xd. headset is aufjedenfall wichtig ... wen ihr keins habt dan is das nicht soooo tragisch aber besser is immer mit also leute meldet euch !!!

wichtig !!!

SCHREIBT MIR AUF DER PS4 ;

MEIN ACC= POLSKI_STYELZ_

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #2
AW: COD GHOSTS PS4 !!! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen MEMBER

wie alt seid ihr den alle so?

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #3

ich bin 21

micha 25

basti 26

mein bruder 29

marvin 22

tassim 28

raffa 19

bin ja doch nicht der jüngste sry =D

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #4

Neeeeeeeeee lieber nicht in einen Clan der sich am Anfang Camper nennt:p

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #5
wir heißen camper busters nach dem motto camper zerstörer !!! unser clan motto lautet die camper !!!!

die camper auf englisch = stirb camper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #6

MartinKingzZ schrieb:
die camper auf englisch = stirb camper

:D OK OK habe es verstanden:D

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #7

also interesse? =)

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #8

MartinKingzZ schrieb:
also interesse? =)

Nein bin schon in einem Clan:D

Und so wie so spiele ich das Spiel erst mal nicht mehr,bis die sch....Camper weniger werden.

Und ganz wichtig endlich mal ein Update kommt für die Spawns:wand:

Werde Ghosts erst wieder in die Finger nehmen wenn die neuen Camper und Headglichter Maps des neuen DLC kommt:wand:

Und so wie so bin ich zu alt für euren Clan.......ich könnte ja euer Vater sein:D

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #9
jo ich werd mal bei euch rein schauen und ne runde mit zocken :to_become_senile:

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #10
okay cool heute wird schwer nich bin bvb fan und gucke das championsleague spiel gucken aber die tage gerne

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #11
f-anfrage ist schon raus, hab auch nicht immer sehr viel zeit. aber nächste woche urlaub :D
hoffen wir mal auf schlechtes wetter sonst muss ich mich leider draußen aufhalten :eek:)

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #12
haha wird schon =) ok ich nehme die f Anfrage an sobald ich on komm :D

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #13
Finde nix von euch,... Mhhhh wollte mal euren clan in der app ansehen,... Gruß

• CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member Beitrag #14
Seid ihr ein Fun- oder PSL-Clan?

Spielt ihr Core oder Hardcore?

Thema:

CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member

CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member - Ähnliche Themen

2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche Clan Cod Ghost: Hallo ich suche eine Clan für Ghosts es sollen gute und unterhaltsame member haben und teamspeak besitzen ich bin level 14 is jetzt grad der beste...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben