Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abzeichen
Diskutiere Abzeichen im Destiny Forum im Bereich D; Ich bin Neuling in dem Gebiet, bringen die Abzeichen die man bei Destiny erhält einem überhaupt was?
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...