Abzeichen

Diskutiere Abzeichen im Destiny Forum im Bereich D; Ich bin Neuling in dem Gebiet, bringen die Abzeichen die man bei Destiny erhält einem überhaupt was?
  • Abzeichen Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Ich bin Neuling in dem Gebiet, bringen die Abzeichen die man bei Destiny erhält einem überhaupt was?

• Abzeichen

Anzeige

• Abzeichen Beitrag #2
...ich glaub es ist reine Kosmetik.
Neue Abzeichen bekommst im Turm/ Nordturm

Thema:

Abzeichen

Abzeichen - Ähnliche Themen

🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben