News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Einige Fragen eines Neulings
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 863189" data-attributes="member: 12466"><p>welche ps3 spiele unterstützen denn das 3D direkt?</p><p>mir fällt da jetzt nur GT5 ein.</p><p></p><p>was die sache mit dem 2spieler-vollbild angeht, hab ich das schonmal gesehen, allerdings nicht bei einem spiel, sondern bei einer vorführ bluray im saturn.</p><p>ich finde die idee extrem geil, da ich liebend gern spiele wie army of two oder resident evil 5 im offline-coop gezockt habe, nur selbst bei den großen TVs von heute, nerven die getrennten bildschirme .. schon allein weil das format meist ein ganz anderes ist.</p><p>ich drücke die daumen, dass das weiter ausgebaut wird, denn wie theeye schon sagte müssen das spiel/konsole und TV untersützen. außerdem brauch man dazu speziellen 3D-brillen. die normalen shutterbrillen haben ja einfach gesagt ein A und ein B glas um die 3D wirkung zu erziehlen.</p><p>für so eine technik müssten die brille für spieler eins 2x das A glas und für spieler zwei 2x das B glas verbaut haben, damit der effekt zustande kommt und beide spieler jeweils nur ihr eigenes spiel sehen.</p><p></p><p>eine andere methode wäre direkt über den TV, aber ob das sinnvoll ist, bezweifle ich.</p><p>bei mir im auto ist das ja auch so, ich habe vorn in der mitterlkonsole einen bildschirm. ich kann den so einstellen, dass ich als fahrer das navi seh -mit allem was dazu gehört- und meine frau auf dem beifahrersitz sieht entweder TV, DVD oder ähnliches. was man sieht entscheidet in dem falle allein der blickwinkel, mit dem man auf den monitor sieht.</p><p>auf einen TV mit games angewendet müsste das dann so aussehen, dass die spieler einfach weitgenug auseinander sitzen um nur ihr spiel zu sehen und keiner bräuchte eine shutterbriller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 863189, member: 12466"] welche ps3 spiele unterstützen denn das 3D direkt? mir fällt da jetzt nur GT5 ein. was die sache mit dem 2spieler-vollbild angeht, hab ich das schonmal gesehen, allerdings nicht bei einem spiel, sondern bei einer vorführ bluray im saturn. ich finde die idee extrem geil, da ich liebend gern spiele wie army of two oder resident evil 5 im offline-coop gezockt habe, nur selbst bei den großen TVs von heute, nerven die getrennten bildschirme .. schon allein weil das format meist ein ganz anderes ist. ich drücke die daumen, dass das weiter ausgebaut wird, denn wie theeye schon sagte müssen das spiel/konsole und TV untersützen. außerdem brauch man dazu speziellen 3D-brillen. die normalen shutterbrillen haben ja einfach gesagt ein A und ein B glas um die 3D wirkung zu erziehlen. für so eine technik müssten die brille für spieler eins 2x das A glas und für spieler zwei 2x das B glas verbaut haben, damit der effekt zustande kommt und beide spieler jeweils nur ihr eigenes spiel sehen. eine andere methode wäre direkt über den TV, aber ob das sinnvoll ist, bezweifle ich. bei mir im auto ist das ja auch so, ich habe vorn in der mitterlkonsole einen bildschirm. ich kann den so einstellen, dass ich als fahrer das navi seh -mit allem was dazu gehört- und meine frau auf dem beifahrersitz sieht entweder TV, DVD oder ähnliches. was man sieht entscheidet in dem falle allein der blickwinkel, mit dem man auf den monitor sieht. auf einen TV mit games angewendet müsste das dann so aussehen, dass die spieler einfach weitgenug auseinander sitzen um nur ihr spiel zu sehen und keiner bräuchte eine shutterbriller. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Einige Fragen eines Neulings
Oben