Verkaufe Schwarzen Controller (wie neu)

Diskutiere Schwarzen Controller (wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT Leider ist dieser Artikel bereits verkauft!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzen Controller (wie neu) Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
VERKAUFT

Leider ist dieser Artikel bereits verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzen Controller (wie neu) Beitrag #2
AW: Schwarzen Controller - WIE NEU

Hätte Interesse! Rest per PN

• Schwarzen Controller (wie neu) Beitrag #3
Ps4 controller?
würdest du auch gegen killzone shadow fall tauschen? Ist wie neu

• Schwarzen Controller (wie neu) Beitrag #4
Cookie hat momentan den Zuschlag, wenn alles glatt läuft, wird der Versand morgen stattfinden.

• Schwarzen Controller (wie neu) Beitrag #5
AW: VERKAUFT

Kam an, schnell geliefert ! Wie neu! Danke kann ihn empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzen Controller (wie neu)

Schwarzen Controller (wie neu) - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben