Suche Leute zum Onlinegaming

Diskutiere Suche Leute zum Onlinegaming im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey wie im Titel beschrieben suche ich soziale und angenehme Artgenossen mit denen man Online zocken kann ( egal ob männlich oder weiblich )...
  • Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #1
F

FUSBALLSOLDAT

Punkte Reaktionen
0
Hey
wie im Titel beschrieben suche ich soziale und angenehme Artgenossen mit denen man Online zocken kann ( egal ob männlich oder weiblich ) zurzeit habe ich spiele wie AC 4 Black Flag, BF4, Fifa 14 und Watch Dogs aber ich zocke auch die Ps Plus Titel und die Free to play Titel wie Warframe und War Thunder .
bei intresse einfach melden
MFG
FUSBALLSOLDAT

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #2
Hey Freunde der PS4 Welt suche Leute zum Online gaming

Hi habe watch dogs :)
Meld dicj einfach

Gmxcasanova18

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #3
AW: Hey Freunde der PS4 Welt suche Leute zum Online gaming

Ich Ac Black Flag und Fifa 14. Bekomm ps plus aber erst nach den Ferien, also Mitte September. Meld mich dann bei dir. Is FUSBALLSOLDAT dein PSn ? Meiner is bayyer04.
Lg

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #4
Und War Thunder auch. Kann meinen vorherigen Beitrag iwie nich bearbeiten, deshalb die 2 Antwort.
Lg

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #5
Hi, hab BF4 und AC4, wenn du lust hast, dann meld dich bei DoctorGerman98

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #6
Wie alt bist du den doktorgerman ?
wäre echt net wenn du mich auf der ps4 einfach mal ne fa mit ne nachricht schickst wo drinsteht das du vom forum bist

MFG FUSSBALLSOLDAT

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #7
Hi fusballsoldat, ich bin 16

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #8
des ist super kannst mir ja einfach ne FA schicken doctorgerman

• Suche Leute zum Onlinegaming Beitrag #9
Fusballsoldat? Ich find dich im psn nich, kannst du bitte ne fa an DoctorGerman98 schicken?

Thema:

Suche Leute zum Onlinegaming

Suche Leute zum Onlinegaming - Ähnliche Themen

Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy: Hallo , wie im Titel beschrieben suche ich nette leute mit denen man fast jeden Tag abwechslungsreich und irgendwie strukturiert aber vorallem...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben