- Soldaten-Editor: Forum-User-Klassen Beitrag #1

Siggi297
- Punkte Reaktionen
- 59
Soldaten-Editor: Zeigt her eure Klassen!
Da der TE des "Waffenwahl und Extra-Threads" sich nicht mal die Mühe gemacht hat seine eigenen Klassen vorzustellen, würde ich das hier gerne ein wenig genauer ausführen. Der Thread ist da um sich bei dem einen oder anderen etwas abzuschauen, Verbesserungsvorschläge abzugeben und vor allem seine eigenen Klassen vorzustellen. Ob mit Bilder oder ohne ist jedem selbst überlassen, sollte aber möglicht ausführlich sein. (Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern)
Mein folgender Trupp-Soldat wird für TDM und FFA ausgelegt, hier seine Klassen:
Der Rusher:

Der Taktiker:

Der Sniper:

Der Rush-Sniper:

Über Verbesserungsvorschläge und Klassenvorstellungen eurerseits würde ich mich sehr freuen!
Da der TE des "Waffenwahl und Extra-Threads" sich nicht mal die Mühe gemacht hat seine eigenen Klassen vorzustellen, würde ich das hier gerne ein wenig genauer ausführen. Der Thread ist da um sich bei dem einen oder anderen etwas abzuschauen, Verbesserungsvorschläge abzugeben und vor allem seine eigenen Klassen vorzustellen. Ob mit Bilder oder ohne ist jedem selbst überlassen, sollte aber möglicht ausführlich sein. (Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern)
Mein folgender Trupp-Soldat wird für TDM und FFA ausgelegt, hier seine Klassen:
Der Rusher:

- Die Vector mit Griff und Schnellfeuer lässt sich zwar auf Entfernung kaum kontrollieren, zermetzelt dafür alles in näherer Umgebung.
- Die M9A1 Pistole, momentan noch mit Taktikmesser, aber ich werde wohl auf Panzerbrechend wechseln, da meine Vector schon den Nahkampf regelt.
- Keine Primär- und Taktikausrüstung, dafür einen Perk mehr.
- Alle Perks sind dafür ausgelegt möglichst schnell und leise zu sein.
- Frei für Alle = IMS /// Team Deathmatch = Sat-Com
Der Taktiker:

- Das ARX-160 empfand ich am besten kontrollierbar auf alle Distanzen, mit dem heruntergeklappten Tracker-Visier habe ich bessere Sicht als mit Kimme und Korn, Panzerbrechend für höheren Schaden und die Mündungsbremse für höheren Distanzschaden.
- M9A1 mit Taktikmesser und Panzerbrechend für den Nahkampf, sollte mal im Nebenraum jemanden laufen.
- Semtex und Flashbang fürs Vordringen
- Perks sind für schnelles Handhaben der Waffe und größeren Schaden ausgelegt (prim. & sek. Waffe: Panzerbrechend)
- Frei für Alle = IMS /// Team Deathmatch = Sat-Com
Der Sniper:

- Die USR ist eine One-Shot-Kill Waffe mit der besten Beweglichkeit und mit dem Schalldämpfer und dem großen Magazin kann und darf das Leben etwas länger dauern.
- M9A1 mit Taktikmesser für den Nahkampf, wenn der Quickscope versagt.
- USBV und Bewegungsmelder als Rücken- bzw. Seitenabdeckung
- Frei für Alle: Blinde Überwacher /// Team Deathmatch: PING
- Als Sniper ganz klar das Sat-Com, denn Rückendeckung wie beim IMS habe ich durch USBV und Bewegungsmelder schon genug.
Der Rush-Sniper:

- MK-14 mit Schalldämpfer habe ich in MW3 gerne benutzt, ACOG oder Kimme & Korn je nach Modus und Karte.
- Aktuell noch mit M9A1, werde aber wahrscheinlich zum Granatwerfer wechseln.
- USBV für den leichten Kill und Flashbang zum Vordringen.
- Alle Perks sind dafür ausgelegt möglichst schnell und leise zu sein.
- Angriffpaket noch sehr unsicher, evtl. Unterstützung.
Über Verbesserungsvorschläge und Klassenvorstellungen eurerseits würde ich mich sehr freuen!
Zuletzt bearbeitet: