PS4 Online kosten! Ratenzahlung?

Diskutiere PS4 Online kosten! Ratenzahlung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wenn 1 Jahr 50? kostet muss mann dann auch direkt für ein Jahr Bezahlen oder geht es auch mit Ratenzahlung? MFG
  • PS4 Online kosten! Ratenzahlung? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

wenn 1 Jahr 50? kostet muss mann dann auch direkt für ein Jahr Bezahlen oder geht es auch mit Ratenzahlung?

MFG

• PS4 Online kosten! Ratenzahlung? Beitrag #2
in Raten geht es nicht aber du könntest stattdessen das PS Plus auch für 1 oder 3 Monate "kaufen"

• PS4 Online kosten! Ratenzahlung? Beitrag #3
Abo abschließen, liegt dann aber bei 7 EUR/mtl.

Thema:

PS4 Online kosten! Ratenzahlung?

PS4 Online kosten! Ratenzahlung? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben