Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UFC - PS4 Demo im Anmarsch
Diskutiere UFC - PS4 Demo im Anmarsch im UFC Forum im Bereich U; Wer vor dem Kauf eines Spiels gerne die Demo-Version ausprobieren möchte, um sich so ein eigenes Bild zu machen, wird wohl mit der PlayStation 4...
UFC - PS4 Demo im Anmarsch Beitrag #1
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wer vor dem Kauf eines Spiels gerne die Demo-Version ausprobieren möchte, um sich so ein eigenes Bild zu machen, wird wohl mit der PlayStation 4 enttäuscht sein. Denn auch fünf Monate nach Release verzichten die meisten Publisher auf die gratis Testversionen.
Umso mehr freut uns die Nachricht, dass EA Sports nun offiziell mitgeteilt hat, dass die Demo zum Kampfspiel UFC vor Release des Titels erscheinen wird. Das wäre also vor dem 18. Juni 2014. Wann genau, wurde leider nicht verraten.
Ich freu mich voll auf das Game und eine Demo ist willkommen weil ich damals so mich für Boxen von EA intressiert hatte und sehr gut fand.
Doch fehlte mir als Kampfsport liebhaber eher so UFC Fight die ich Persönlich besser finde und bin davon überzeugt das dieses Game Boxen durch die Kampf vielfallt übertreffen wird.
Daher freu ich mich auf das Game und auf meine PS4 die gerade umgetauscht werden muss
leider Zwangsurlaub verschrieben vom BLOD Doktor.
UFC - PS4 Demo im Anmarsch Beitrag #5
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
An sich geiles Game, mochte UFC auf Xbox sehr. Allerdings eine extrem komplexe Steuerung, für Einsteiger recht zeitintensiv zu erlernen.
UFC - PS4 Demo im Anmarsch Beitrag #6
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
ich bin echt sehr auf die demo gespannt..das video gefällt mir schon mal sehr gut
Verkaufe EA Sport UFC (PS4): Hallo Zusammen!
Ich verkaufe das Spiel "EA Sports UFC" für die Playstation 4.
Habe das Spiel nur ein paar Mal gespielt bzw nur die Karriere...
EA Sports UFC: Demo ab 3. Juni verfügbar: Demos sind leider recht selten geworden (wieso eigentlich?), daher ist umso erfreulicher, dass zu "EA Sports UFC" am 3. Juni im PS Store die...
EA Access: Sony lehnte ab!: Auf der Xbox One geht EA Access an Start. Für 5 US-Dollar pro Monat erhalten Spieler Zugang zu EAs wachsender Spiele-Bibliothek, zunächst...
DriveClub - Entlassungswelle betrifft auch Game Director: Sony Computer Entertainment hat heute offiziell bekannt gegeben, dass man aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen Mitarbeiter aus den UK Studios...