Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key)

Diskutiere Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) im Destiny Forum im Bereich D; Wie auf Play3.de zu lesen war, ist die Beta nun offen für alle PS3 und PS4 Spieler....damit soll wohl auch gleichzeitig ein Stresstest für die...
  • Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
  • Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key)

Anzeige

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #2
Hey, will mir heute die Beta aus dem Store runterladen. Finde aber nichts wo ich sie runterladen kann. Wurde sie vielleicht inzwischen aus dem Store genommen? Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #3
Die Beta ist seit heute 8:59 Uhr beendet.

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #4
MisterMoeter schrieb:
Die Beta ist seit heute 8:59 Uhr beendet.

Danke für die Antwort. Dachte die Beta geht bis morgen 9 Uhr.

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #5
Ich hab gerade noch gespielt. Dachte auch, es gibt eine Deadline.

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #6
MONTAG 7:59. meine güte. Das niemand richtig liest.

Mfg

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #7
Dachte die beta geht bis Montag 9 Uhr morgens, auf jeden Fall ging es heute noch um 14 uhr

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #8
Also bei mir läuft die noch. Allerdings auf meiner PS3.

• Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) Beitrag #9
beta geht bis montag früh. um 9uhr ist schluß.

Thema:

Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key)

Destiny Beta - offen für alle (auch ohne Key) - Ähnliche Themen

Beta ist ab sofort für alle Spieler geöffnet!: Bisher war der Zugang zur Destiny-Beta nur den Vorbestellern beziehungsweise denjenigen mit Beta-Code vorbehalten. Heute hat Bungie die laufende...
Destiny Beta-Key-Website ist online!: Mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass alle Vorbesteller des Mehrspieler-Shooters Zugriff auf die Closed-Beta bekommen werden, welche nächste...
Destiny-Beta ab sofort verfügbar!: Heute ist es nun endlich soweit: Ab sofort sind die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny geöffnet. Heißt, ab jetzt könnt ihr, bzw. Alle die...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Beta wird wohl Umgebungen auf mehreren Planeten enthalten: Nach erfolgreich abgeschlossenem Alpha-Test des Spiels wird am 17. Juli 2014 nun die Beta an den Start gehen, welche Euch im Gegensatz zur Alpha...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben