Child of Light: Yoshitaka Amano im Video von Ubisoft

Diskutiere Child of Light: Yoshitaka Amano im Video von Ubisoft im Child of Light Forum im Bereich C; Wer Yoshitaka Amano noch nicht kennt, der sollte sich das Video anschauen, dass am Ende des Textes zu sehen ist. Yoshitaka Amano ist...
  • Child of Light: Yoshitaka Amano im Video von Ubisoft Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer Yoshitaka Amano noch nicht kennt, der sollte sich das Video anschauen, dass am Ende des Textes zu sehen ist. Yoshitaka Amano ist einer der besten Artworker weltweit und hat bereits für Square Enix an " Final Fantasy " gearbeitet.

Bei dem am 30.04. erscheinenden RPG " Child of Light " hat sich Ubisoft die japanisc hen Rol lenspiele als Vorlage genommen und so entstand die Zusammenarbeit mit Yoshitaka Amano.

"Child of Light" könnt ihr bei Amazon übrigens als Special Editon bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Child of Light: Yoshitaka Amano im Video von Ubisoft Beitrag #2
Ich muss sagen das mir der Grafikstil des Games irgendwie nicht zusagt....mir hätte es mehr gefallen wäre es wie bei Trine 2 gemacht worden....sicher Geschmackssache...

Thema:

Child of Light: Yoshitaka Amano im Video von Ubisoft

Child of Light: Yoshitaka Amano im Video von Ubisoft - Ähnliche Themen

Child of Light: Neuer Sidescroller von Ubisoft: Ubisoft, immer wieder Ubisoft. Auf der Gamescom in Köln präsentierte Ubisoft den Download-Titel "Child of Light", der zur Zeit vom Ubisoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben