Suche günstiges USB HS womit ingame Sound funzt

Diskutiere günstiges USB HS womit ingame Sound funzt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Ich bin auf der Suche nach einem HS für meine PS4 und möchte da gerne eins haben womit ich auch ingame Sound habe um bei Shootern etc die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • günstiges USB HS womit ingame Sound funzt Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich bin auf der Suche nach einem HS für meine PS4 und möchte da gerne eins haben womit ich auch ingame Sound habe um bei Shootern etc die Gegner einfach besser hören zu können. Vielleicht hat hier ja jemand ein günstiges rum liegen weil er ein neues hat oder so und verkauft das alte.

Preislich möchte ich max 30 Euro ausgeben

• günstiges USB HS womit ingame Sound funzt Beitrag #2
AW: Suche günstiges USB HS womit ingame Sound funzt

Könnte dir da in der Preisklasse nur das 'Turtle Beach Ear Force P4C empfehlen..kostet mit Versand um die 25? und ist seinen Preis wert

• günstiges USB HS womit ingame Sound funzt Beitrag #3

Ok danke dir schon mal aber ist das nicht bissl komisch wenn man nur auf einem Ohr den Sound vom Spiel und den Leuten hört? Dachte das die HS womit nur 1 Ohr abgedeckt wird dann eher dafür gedacht sind wenn man den Sound weiterhin über den TV hört und das HS nur nutzt um mit Leuten zu Quatschen .

Ich könnte gebraucht auch welche bekommen da hat sich gerade einer gemeldet und zwar das Turtle Beach P11 er will dafür 22 Euro incl Versand

• günstiges USB HS womit ingame Sound funzt Beitrag #4

Hat sich bereits erledigt.Da ich schon auf der PS3 immer Sound über TV und nur Chat über HS hatte dachte ich das man um diesen ingame Sound zu haben extra ein bestimmtes HS braucht aber dem ist nicht so man kann einfach jedes HS nehmen mit Klinke und dann ab in den Controller und in den Einstellungen einfach umstellen auf gesamten Sound über HS. Tja man lernt nie aus xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

günstiges USB HS womit ingame Sound funzt

günstiges USB HS womit ingame Sound funzt - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Suche Suche günstiges USB HS womit ingame Sound funzt: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem HS für meine PS4 und möchte da gerne eins haben womit ich auch ingame Sound habe um bei Shootern etc die...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben