Verkaufe Wolfenstein: The New Order (PS4)

Diskutiere Wolfenstein: The New Order (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Diese Version ist ein Import aus England, also komplett ungeschnitten inkl. den Symbolen und leider nur auf Englisch. Gegner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfenstein: The New Order (PS4) Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen!

Diese Version ist ein Import aus England, also komplett ungeschnitten inkl. den Symbolen und leider nur auf Englisch. Gegner sprechen entw. Österreichisch (-em Akzent) od. Deutsch.
Disc und Hülle haben einen neuwertigen Zustand.
Verkaufen tu ich es für 35€ zzgl. Versandkosten nach Wunsch unversichert(1,45€) oder versichert(3,25€).
PayPal ist möglich mit Aufpreis von 1€, das ist die Gebühr die PayPal dann einzieht.
Möchte nicht tauschen, da ich schon alle interessanten Titel schon habe.

Gruss
Ilja85

P.S. Habe noch ein Steelbook da, also wer Interesse hat, bitte Anfragen.

Anhänge

• 20140725_110038.jpg
    20140725_110038.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 15
  • Wolfenstein: The New Order (PS4) Beitrag #2
Spiel wurde verkauft! - THREAD GESCHLOSSEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfenstein: The New Order (PS4)

Wolfenstein: The New Order (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 und The Order 1886: biete nachstehendes zum Verkauf: THE ORDER 1886 = EUR 13,00 FALLOUT 4 = EUR 28,00 Versand: 1-2 Spiele = DHL Großbrief für EUR 1,45 ab 3...
Verkaufe Talos Principle / AC Syndicate / Need for Speed / Wolfenstein: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe Mad Max PS4 25€: Hallo ich verkaufe/tausche das Spiel Mad Max für die Playstation 4. Preis: 25€ zzgl. Versand Das Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer). leider...
Verkaufe Wolfenstein - The New Order - Uncut: Disc und Hülle wie Neu, keine Gebrauchsspuren. Code unbenutzt Sprache/Untertitel: Englisch (die Deutschen sprechen deutsch) 25€ inkl...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben