News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Headset Party Chat Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ersguternuni" data-source="post: 806326"><p>Hallo Lieber Forummitglieder,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Ich habe wenn ich im Partychat mit mehreren bin auf der PS4, dann höre ich mich doppelt im Headset bzw wenn andere reden geht mmein mikro mit an. Ich habe alle einstellungen probiert in der PS4 und auch mehrere Headsets probiert fazit = Tritton Kunai geht nicht mein micro geht an wenn andere reden. Original headset von ps4 geht auch nicht gleicher effekt. Nun das komische schließe ich mein Iphone Headset an geht das mikro nicht mit an wenn andere reden. Nachteil dafür darf ich nur den sprachchat über headset ausgeben wenn ich es komplett ausgeben lasse geht das micro wieder an wenn andere reden.</p><p></p><p>Seltsam ist auch das das nur passiert wenn man das headset am controller anschließt -> controller ist nicht defekt habe 3 weitere probiert. Über usb ist alles ok nur ist halt dort der ton so leise das man kaum spielen kann da es noch keinen patch gab.</p><p></p><p>Für hilfe und tipps bin ich euch dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ersguternuni, post: 806326"] Hallo Lieber Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich habe wenn ich im Partychat mit mehreren bin auf der PS4, dann höre ich mich doppelt im Headset bzw wenn andere reden geht mmein mikro mit an. Ich habe alle einstellungen probiert in der PS4 und auch mehrere Headsets probiert fazit = Tritton Kunai geht nicht mein micro geht an wenn andere reden. Original headset von ps4 geht auch nicht gleicher effekt. Nun das komische schließe ich mein Iphone Headset an geht das mikro nicht mit an wenn andere reden. Nachteil dafür darf ich nur den sprachchat über headset ausgeben wenn ich es komplett ausgeben lasse geht das micro wieder an wenn andere reden. Seltsam ist auch das das nur passiert wenn man das headset am controller anschließt -> controller ist nicht defekt habe 3 weitere probiert. Über usb ist alles ok nur ist halt dort der ton so leise das man kaum spielen kann da es noch keinen patch gab. Für hilfe und tipps bin ich euch dankbar [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Headset Party Chat Problem
Oben