Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplays Videos auf externe Festplatte speichern und dann auf Youtube laden?
Diskutiere Gameplays Videos auf externe Festplatte speichern und dann auf Youtube laden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich werde mit in Kürze eine Ps4 zulegen und hab mich deshalb schon mal erkundigt wie ich damit lets plays aufnehmen kann und auf Youtube stellen...
Gameplays Videos auf externe Festplatte speichern und dann auf Youtube laden? Beitrag #1
D
Dave__23
Gast
Ich werde mit in Kürze eine Ps4 zulegen und hab mich deshalb schon mal erkundigt wie ich damit lets plays aufnehmen kann und auf Youtube stellen kann. Allerdings kann man sie nur auf fb posten. Außerdem will ich mir keine extra game Card kaufen deshalb wollte ich wissen ob man die Videos auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick laden kann und sie dann auf den pc und anschließend auf Youtube laden kann.
Gameplays Videos auf externe Festplatte speichern und dann auf Youtube laden?
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...